News MSN überarbeit seinen Suchdienst

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
MSN hat sein aktuelles Suchangebot überarbeitet und bietet seinen Usern jetzt einen schnelleren und einfacheren Zugriff auf die relevanten Informationen. Neben der neuen Suchseite, über die der User auch auf andere MSN Services zugreifen kann, wurde die Ergebnisliste leicht überarbeitet.

Zur News: MSN überarbeit seinen Suchdienst
 
Sowohl die Suche als auch die Toolbar erinnern jetzt stark an Google ......
 
MSN ist ja ganz nett, aber momentan noch keine wirkliche alternative zu Google :-)

Davon mal ab, ich frage mich wann "Grub" endlich mal in fahrt kommt. Web crawling im stile von distributed computing ist ja ganz nett, aber nach all der zeit verliert man doch schon arg schnell die lust seine bandbreite für so etwas herzugeben wenn für den benutzer keine auch nur in irgendeiner form nutzbaren resultate entstehen (von den stats mal abgesehen....)
 
Zurück
Oben