VPN via Hideway

NephTis

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.276
Hi, hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum.

Es geht um folgendes. Ich habe mir einen Testaccount bei Hideway angelegt um die Xbox360 via VPN zu verbinden. Dazu benutze ich ein Notebook, das via W-Lan den Router anspricht und via Netzwerkkarte und LAN-Kabel an die Xbox angeschlossen ist.

Habe die VPN dann auch eingerichtet, Server und Userdaten eingeben. Die Verbindung klappt auch soweit. Wenn ich dann allerdings das Netzwerk für die Xbox freigeben möchte, kommt immer der Fehler 765 "Gemeinsame Internetnutzung nicht möglich blablub". Mein Router hat die IP 192.168.0.254 und das Notebook zieht sich seine IP etc. per DHCP.

Bei der Xbox hab auch alles so eingestellt wie es in diversen Anleitungen zu finden ist. Trotzdem lässt sich die Verbindung in Windows nicht freigeben?

Kann jmd. was mit der Fehlermeldung 765 anfangen und hat eine Lösung parat, die auch ein Netzwerklaie (Ich^^) versteht? Im Internet werde ich irgendwie nicht richtig schlau...

Gruß
 
Zurück
Oben