3,5" ssd

PaLLeR

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.126
Hallo!
Ich möchte mir bald einmal eine SSD zulegen, da die mir bis jetzt immer zu teuer waren. Ganz gut gefallen mir die 3,5" SSDs von OCZ, kann jemand von euch etwas darüber sagen, wie sie so ist? Denn ich finde im Internet keinen einzigen Test zu 3,5" SSDs
Interessieren würden mich die hier:
OCZ Vertex 2 90GB
oder
OCZ Vertex 2 120GB

Oder denkt ihr, es wäre besser, auf die neue Intel-Serie zu warten?

Danke im Vorraus, PaLLeR
 
Zuletzt bearbeitet:
laut ocz ist es die gleiche wie die 2,5" variante nur "easy to use for desktop" also du kannst sie halt einfacher einbauen, sonst gibt es keinen unterschied. viele gehäuse haben ja noch keine passenden internen 2,5" aufnahmen so das man einen adapter/rahmen braucht.
 
OK, danke für die Antwort!
 
Warten kann man immer....aber dann kauft man nie ;)

Warum "muss" es eine 3,5" SSD sein?
 
Irgendwie gefallen sie mir besser, weil ich dann keinen Einbaurahmen nehmen muss
 
Zurück
Oben