• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

R.U.S.E. Lautstärke

LuisCesar

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
379
hallo habe mir RUSE gekauft und es leauft sehr gut, jedoch ist der ton trotz regler auf anschlag sehr leise...

was kann ich tun damit es lauter ist ohne die lautsprecher lauter zu drehen??
 
Für deine 4 Jahre schreibst du schon ziemlich gut^^
Ist im Spiel 5.1 Surround eingestellt und du hast nur Stereo Lautsprecher? ODer umgekehrt`?
Ansonsten bleibt dir wirklich nur noch die Möglichkeit die Lautsprecher lauter zu machen.
 
evtl. hilft es die soundtreiber zu updaten. Oder halt im Soundmanager alle Regler für die einzelenn frequenzen hoch stellen
 
Am Spiel sollte es nicht liegen. Wie Quackmorr bereits gesagt hat ist das Spiel im 5.1 Surround eingestellt. Versuch einfach mal in deinen Soundoptionen rumzuwuchteln.
 
Zurück
Oben