Dickes Problem mit Grafikdarstellung!

Dynastie

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2003
Beiträge
121
Hallo,
ich bin mit meinem Latein am Ende.

Habe meinen Rechner heute neu aufgezogen, mit allen Programmen und Updates, vorher natürlich alles formatiert.

Nun habe ich folgendes Problem.:


Nach dem ich beispielsweise C&C Generals gestartet habe, war die Videosequenz noch in Ordung, auf der Gametitelseite dann, konnte ich außer den fliegenden Hubschraubern und Panzern nichts mehr erkennen auch bei Zero Hour das gleiche Problem, die Hintergrundtexturen wie z.B Wasser, Explosionen etc. sind nur noch als große Farbflächen erkennbar!

Das Game Mafia funktioniert komischer Weise ohne Probleme.

Nach dem ich über DXDiag die Prognose starten wollte, läuft im D3D Modus
dieses DirectX7 Quadrat super schnell, als wenn es sich überschlägt, normalerweise müßte es ganz normal und ruhig laufen, ich vermute mal hier den Fehler.

Nur was kann ich nun machen und woher kommen diese Texturfehler?


Mein System.:


AMD3200XP
1GB DDR RAM
Radeon 9800 Pro
Terratec 24/96 Fire
nforce2 Pro Board


alle neuen Treiber habe ich drauf inklusive den Ati Catalyst 4.7



Für Hilfe wäre ich mehr als dankbar!
 
Kenne das Problem von meinem Notebook. Wenn Du jetzt noch Probleme bei der DVD/Video Wiedergabe hast (grüne Artefakte) kann ich Dir nur sagen, dass der Speicher Deiner Radeon defekt ist. Sofort umtauschen!
 
Falls Du mich fragst: Nein.
Das NB wurde so angeliefert.

Aber noch 'ne allgemeine Frage: Laeuft Mafia auf OGl oder D3D?
 
Die Läuft Direct 3D. (DX8.1)
Probier's mal den Catalyst-Treiber neu zu Installieren oder erstmals den Alten drauf.
 
Hast Du den auch alle Patches für C&C Generals Installiert?

Verwendest du einen andere Treiberversion als vor dem Formatieren?
Wenn ja, eventuell mal wieder den vorherigen Installieren.
 
Zurück
Oben