Passen diese Einstellungen bei REDLINE?

HuBernd

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2003
Beiträge
65
Tag zusammen.


Passen die Einstellungen bei Redline (Tweak-Tool meiner Sapphire Radeon 9600PRO)?

Da es dort doch recht viel zu ändern gibt würde es mich freuen, wenn sich da wer auskennt. Denn nach jeder Änderung Benchmarks zu starten ist zu langwierig.

Bin mit der Leistung der GraKa eigentlich zufrieden, aber vielleicht kann man da ja noch ein wenig rausholen.

CPU: XP2400+ (TBred, 133MHz)
RAM: 512MB
NForce2

Hoffe die ANgaben reichen.

Danke, schon mal
BFH
 

Anhänge

  • d3d.jpg
    d3d.jpg
    50 KB · Aufrufe: 215
  • opengl.jpg
    opengl.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 171
Wenn du wirklich noch Performance aufgrund deiner Bildqualität bekommen möchtest dann verstell deine Daten bei dem Kategoriepunkt "Texture Quality". Dort stellst du es auf Performance und ebenfalls bei Aniso. Filter sprich: OFF. Die gleichen Sachen gelten für Smothvision.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :).
MFG ScR3Am
 
Eine Frage:

Wo finde ich einen Registrations-Key für Redline :confused_alt:


Ich habe überall nachgeschaut und kann einfach keinen finden!
 
Es war ja bei meiner Grafikkarte dabei, nur gibt es keinen Key dafür...

Auf der Redline CD ist es nicht, auf der CD Hülle auch nicht und auf dem Handbuch genau das selbe. :(
 
Jo mach das mal. Ich frage mich wo ich diese Serial finden soll!

Erst wird meine Graka gar nicht erkannt von der Redline-Software auf der CD, dann lade ich mir ein Update das dieses Prob beheben soll und dann verlangt es nach einer Serial die ich nicht besitze, tztz... :rolleyes:
 
Zurück
Oben