GeForce 9800 GT

Nightwalker82

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
459
Hi, ich habe die GeForce 9800 GT (512MB), ich suche eine Graka die besser ist als diese und mich nicht arm macht ;-)

könnt ihr da was empfehlen?
 
Ich hab gerade meine GTX460 768 als Ersatz für meine 9600GT bekommen, ich denke, sie wird eine gute Lösung sein =)
Wie groß ist denn dein Budget?
 
Arm ist relativ. 1000€ weniger würden mich jetzt auch nicht arm machen.

Gib mal ein genaueres Budget an und nenne uns dein System.

Sag mal kannst du deine Probleme nicht gleich in einem Thread posten. Das Unterforum "Zusammenstellungen" wäre hier eindeutig besser geeignet.

Und dir alles aus der Nase ziehen zu müssen, ist auch nicht Sinn der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte noch die neuste Generation von ATI ab. Die kommt wohl diesen Monat noch raus.
Dann wird man sehen wie sich die Preise entwickeln bzw. was die 6er Generation leistet.

Ansonsten kann ich dir auch die GTX460 empfehlen, nimm da aber lieber gleich die 1GB Version.
Oder die HD 5770, die ist günstiger und auch nicht langsam.
Spiele mit der z.B. CoD MW2 auf 1920x1200 und alles auf max. Quali + AA.
Läuft TOP!
 
Zurück
Oben