Radeon 6870 zu Verkaufen oO . . . kann das sein?

Klar ist das echt. Sieht man doch allein anhand der Bilder.

Echt is das dingen schon, würde aber erstmal warten wo sich die "Ladenpreise" einpendeln. Soviel Geduld hab ich dann ja doch auch noch..

Wenn du alles liest, wirst du feststellen, dass der Typ Hardware-Händler ist oder zumindest bei einem Händler arbeitet. Außerdem hat sich dort ein zweiter Händler gemeldet und bestätigt, dass er auch schon erste Exemplare auf Lager hat. (die er aber noch nicht verkauft)

Das ganze ist absolut glaubwürdig und man bekommt ja sogar eine Rechnung mit Garantie. Für 233€ + Versand, ist das echt kein schlechtes Angebot.

Ich warte trotzdem auf die ersten richtigen Tests. Mich interessiert besonders der Stromverbrauch und die Preis/Leistung gegenüber der 5850 / 5870.

199 euro für eine lieferbare 6870 die leistungstechnisch wohl zwischen 5850 und 5870 liegt, hört sich doch gut an

:-)

viel zu teuer ...

hier im laden stehn die karten für 219€ ( powercolor 1 gb retail ) rum ...

also quasi inkl versand 225€ ... -.-'

der kunde macht da 30€ gewinn!

Der Schlingel, wie kann man nur versuchen Gewinn zu machen als Verkäufer ist ja wirklich widerlich.

viel interessanter: WArum hat CB noch keine? ^^

Weil eine Lieferung vom Händler an Kunden auch mal Zeit benötigt?
Oder weil man die Karte evtl. auseinander nehmen will und testen etc.
da man schon gerne mehr schreiben möchte als:

Hier Karte: Foto1-n
Text: Schaut gut aus und schaut schnell aus, wird günstig.

bubu89 schrieb:
199 euro für eine lieferbare 6870 die leistungstechnisch wohl zwischen 5850 und 5870 liegt, hört sich doch gut an

:-)
Wohl eher noch unterhalb der HD5850 ;)

Hab den Heaven-Bench mal mit seinen extreme Einstellungen gemacht, damit liegt die HD6870 unter meiner GTX460@800-1600-2000MHz.

FPS: 20,2
Score: 5009
min.FPS: 11,4
max.FPS: 46

GTX460 OC / HD6870 Standard
FPS: 20,2 / 16,7
Score: 509 / 420
min.FPS: 11,4 / 2,8
max.FPS: 46 / 37,5

Interessant! Wobei ich annehme, dass der Score wohl eher ein Tippfehler ist!
@ coreman66 - ich nehme an, Du hattest auch die Einstellung 1920x1080, 8xAA fullscreen - oder?
Wäre auch interessant zu wissen, was für eine CPU Du hast und wie getaktet!

edit: Falsche Tabelle ausgelesen - Fehler berichtigt!

Zuletzt bearbeitet:
Wann fällt das NDA eigentlich? Hab da schon nach gegoogelt, aber leider nix gefunden :(

Entweder diese Nacht 0 Uhr oder morgen früh 6 Uhr!

Zurück
Oben