Kühler für AMD 1055t

masterpsp

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
371
Ich such einen guten Kühler für den 1055t mit dem ich den auf 4ghz bekomme also so um die 1,45 -1,55 volt maximal 80 euro .
 
Scythe Mugen 2 rev.B z.B.

Läuft bei mir gerade unter den genannten Einstellungen und bin bestens zufrieden
 
Mehr infos bitte.

Welchen Board haste. Un am besten welchen Gehäuse deineigen ist. Damit wir wissen wie gross der Kühler sein darf.

Aber Mugen2 rev.B sollte ausreichen
 
Mal davon abgesehen, dass der Takt schwer von der Qualität der jeweiligen CPU abhängt; der Mugen 2 ist einer der besten Luftkühler.
 
Ich wollt mir ne h50 mti 2 geschiten Kühlern holen keine gut idee oder ?
 
Sehe ich auch so. Besser eine gute Lukü, als eine miese Wakü ;)
Wenn du richtig auf die Kacke hauen willst, hol dir den Prolimatech Megahalems Rev. B
 
Zuletzt bearbeitet:
Xigmatek Midgard was passt den so in das gehäuse ?
 
Ich dachte jetz an den Scythe Mugen 2 Rev b , der ist ja auch eig sehr billig oder soll es ein besserer werden ?
 
Wie immer gegen die "Wasserkühlungen" gewettert wird...Versteh ich nicht...Ich kann die H70 sowie die H50 definitiv empfehlen! Allerdings ist der DH14 ne verdammt geile Sache!
 
der neue Artic Freezer 13

H50 ist Schrott weil Pumpe hört man und der Lüfter ist ne Turbine
 
Ich will jetz einen Cpu Kühler ob wasser oder luft max 80 euro der den 1055t bei 1,55v kühl genug hält
 
Also laut diesem kürzlichen Roundup von Kühlern für AMD ist der Noiseblocker TwinTec ein echter Geheimtip!
10 Hochleistungskühler für AMD im Test : http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=386268&garpg=8#content_start
Die Besonderheiten des Noisblocker Twintec machen ihn zu einem faszinierenden Kühler. Auch wenn Noiseblocker uns mehrfach darauf hingewiesen hat, dass man keinen Highend-Kühler auf den Markt bringen wollte und das Ziel einzig eine leise Kühlung bei annehmbaren Werten war, müssen wir auf ganzer Linie widersprechen. Der Noiseblocker TwinTec ist ein Hochleistungskühler, der sich in die oberste Reihe der Kühler schiebt und so manches Konkurrenzprodukt in Sachen Leistung und Lautstärke hinter sich lässt und das mit Leichtigkeit. Dabei bringt er lediglich ein Gewicht von mageren 660g auf die Waage, was deutlich macht, wie effizient der Kühler arbeitet. Andere Kühler in seiner Leistungsklasse bringen deutlich mehr Gewicht auf die Waage. Optimal ist der Kühler für Anwender, welche ihre CPU dauerhaft und lange unter Vollast fahren, denn erst hier kann der Noiseblocker TwinTec sein ganzes Potential ausspielen. Der beiliegende Lüfter ist exzellent und rechtfertigt alleine schon den recht hohen Preis des Kühlers. Noiseblocker lieferte uns noch einen weiteren Multiframe Lüfter mit, den M12-PS, welcher mit Drehzahlen von 800-1500 1/min daher kommt. Da man den Noiseblocker TwinTec auch separat, also ohne Lüfter, erhalten kann, wäre das die Empfehlung seitens Noiseblocker für einen noch leiseren Betrieb. Allerdings können wir hier Entwarnung geben, denn die Werte im Abschnitt Zieltemperatur zeigen klar, dass beide Lüfter in der Praxis sehr ähnliche Werte erzielen, es also relativ egal ist welchen Lüfter man verwendet wenn eine bestimmte Temperatur gehalten werden muss. Alles in allem ist der Noiseblocker Twintec eine geniale Konstruktion, die vortreffliche Werte bei der Kühlleistung und Lautstärke erreicht. Gerade für Nutzer, die dauerhaft unter hoher Last fahren, ist der TwinTec ein nahezu ideales Stück Kühltechnik. Eine klare Kaufempfehlung.
 
dann lieber Noctua NH-C12P SE14 absolut leise und kühlt gut
 
die lautstärke ist mir auch relativ egal ich brauch nen kühler der 1,55v gut kühlt
 
er soll nur deinen CPU kühlen egal ob der auf 120v oder 1,55v läuft, völlig uninteressant

es wurden dir ja genug CPU-Kühler genannt suche dir einfach einen aus oder schaue bei Caseking vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben