ZM80C Heatpipe auf Asrock Board?

bOsE

Lieutenant
Registriert
Mai 2003
Beiträge
1.016
Hallo.
ich wollte mal nachfragen, ob jemand die Zalman Heatpipe in Verbindung mit dem Asrock Board K8S8XE benutzt.

Der Northbride Kühler könnte evtl zu hoch sein.
Aber da die Heatpipe nicht über die Ganze Karte geht, könnte es vielleicht hinhauen.

Ich habe mal paar Bilder vom Mainboard gemacht.
Wenn es nicht passen sollte, dann muss ich wohl oder übel ein paar Lamellen wegsägen, oder einen flacheren Kühler draufkleben.

Es geht um eine 9800 Pro

http://mitglied.lycos.de/bose22/


/edit
ich glaube die ZM80D ist besser geeignet für die Karte.
schon alleine wegen den ramkühlern
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier steht da wieviel abstand da sein muß

einfach etwas runter scrollen
 
hm also ist der abstand zwischen karte und vga kühler relativ egal, wichtig ist nur die tiefe.
der vga kühler ist ca 3cm hoch, das heißt entweder ne metallsäge schnappen, oder flachen kühler kaufen :)
 
Zurück
Oben