Update iLife 11

ayin

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.692
[Erledigt] Update iLife 11

Hallo!

Ich habe mir heute einen MacBook Pro gekauft und festgestellt, auf meiner Book ist noch das iLife 09 drauf. Wie lauft denn da das Update vor sich. Ich habe gelesen, dass ein Update für mich nur 7,95 Euro kostet, aber wie schauen da die Schritte aus? Beim Apple Store kann ich immer nur die Vollversion um 49 Euro auswählen.

Danke,
ayin
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/

da gibts alle Infos
Ergänzung ()

VCore-Voltage schrieb:
Unten links kommst du zum Update für 8€. Dein MacBook muss ab dem 1.10 gekauft sein.
Ich falle mit dem 29.09 ganz knapp raus...sehr ärgerlich.

Ändere doch einfach das Kaufdatum auf den 1. oder 2.;)
 
CSchnuffi5 schrieb:
Ändere doch einfach das Kaufdatum auf den 1. oder 2.;)
Geht das so ohne Weiteres? Hab meins auch seit Ende September...
 
probierts aus;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon versucht. Aber er findet meine Seriennummer nicht. -.- wenn ich diese aber bei der Garantieprüfung eingebe findet er sie sofort.
Ergänzung ()

Jetzt wollte ich's versuchen, jetzt ist der Store down. Vielleicht irgendwelche Halloween-Sales oder iWork '11
 
so hab heute meine iLife 11 Version ausn Briefkasten genommen

für keine 8€
 
Zurück
Oben