USB Stick mit ReadyBoost & SD Speicher mit aktiviertem Schreib Cache(Richtlinien)?

kalkan

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
29
Ich hab unter Vista Home Prem. 32bit SP2 und 2048 RAM, die ReadyBoost Funktion aktiviert 1. Frage : ist es notwendig unter Richtlinien den Stick auf Leistung zu optimieren Schreibcache etc. oder nimmt Vista die nötigen einstellungen selbst vor bei aktiviertem ReadyBoost.
2. Frage : In meinem Huawei E160 Surfstick ist ein SD Karten Slot vorhanden theoretisch könnte ich (habs schon mal versucht aber nichts gemessen) dort noch 2 GB anstecken dann stehen unter Richtlinien mir die Option(en) auf Leistung optimieren zur verfügung ist die frage nutzt das was oder ist das eher schädlich in verbindung mit aktivierter ReadyBoost mit 4 GB USB Stick.
Die 2 GB SD Karte ist auch ReadyBoost fähig in dem 4 in 1 Card Reader Slot.
Ich hoffe es ist verständlich was ich versuche zu Fragen. Danke...:freak:
 
Zurück
Oben