DVD Brenner Laufwirk wird zu CD-ROM Laufwerk ?!

Allgame

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
97
Hallo,ich habe gestern eine DVD in mein DVD Brenner gepakt.Als ich es zumachte öffnete sie wie gewöhnlich autoplay und ich klickte auf dateien anzeigen.Aber alles war weiß und keine Dateien wurden angezeigt und alls ihc nachsah wieviel benutzt und wieviel frei ist sah ich das 0 Byte Voll und 0 Byte Frei sind.Und das im Arbeitsplatz CD-Laufwerk stand.Als ich sie rausnahm stand wieder DVD-Laufwerk da.

(Habe keine anderen CD´s und DVD´s danach ausprobiert sondern nur aus und an gemacht und dann konnte er alle einwandfrei öffnen .Kann mir jmd. sagen was die Uhrsache war?

Danke im Voraus!

Laufwerk:BENQ DVD DC DW1670
 
Is doch total latte.
Wenns nicht tut, hilft reboot...
 
Jaa die war beschrieben weil er nach reboot sie geöffnet hat und alles angezeigt hat
 
tolle Antwort, supastar. Wenn ich immer etwas in der Art schreiben würde, wäre ich vielleicht auch schon bei 8000. :rolleyes:

@allgame: Wenn das LW bzw. das System den Datenträger als unformatiert oder leer erkennt oder einfach das Medium nicht initialisieren kann, "reduziert" es sozusagen das LW auf das kleinste Level. Also CDROM.
Was in deinem Fall nun konkret der Fall war ist schwer zu sagen. Vielleicht war die Disk nicht richtig drin oder kurzfristig ein Staubkorn am falschen Ort oder oder oder....
 
@ janer77:

Und was ist an deiner Aussage besser? Ein Staubkorn am falschen Ort ist genauso aussagekräftig wie deine Antwort.
Fakt ist, dass ihm das wohl niemand sicher sagen kann. Selbst ein totaler Freak könnte das wohl nur VOR einem Neustart feststellen.

Das ist auch der Grund, wrum ein Fehler beim Händler dann oftmals eben nicht mehr auftritt. Denn dann wurde der Rechner neu gestartet und er konnte alles nohmals sauber laden (sofern die Installation nicht zerschossen ist).

Aber gut, sind nur noch 7602 solcher Posts bis zur 8000 ;)
 
Zurück
Oben