[S] Gute Outdoor/Snowboard/Surf (Video)Camera (goPro)

f l x

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
253
Guten Tag,

Da ja bald Weihnachten ist möchte ich mir dafür etwas ganz besonderes gönnen. Ich fahre seit nun mehr 10 Jahren Snowboard und bin auf einem relativ hohen Level.

Nun möchte ich mal ein paar Aufnahmen machen und suche dafür eine passenden Cam. Hab mich ein bisschen umgeschaut und bin immer wieder auf die GoPro gestoßen.

http://www.goprocamera.com/


Ist diese Cam zu empfehlen? Kann die Cam auch unter-wasser filmen oder mal im Schnee landen? Oder gibt es alternativen.

Beim googlen kam mir die GoPro fast wie ein Monopol vor, da wirklich überall wo von Outdoor die rede war auch die GoPro angepriesen wurde ;)


Was noch bessere wäre: Hat jemand eine der GoPro Kameras?

Vielen Dank für die Antworten.
 
Hat jemand vielleicht einen Link zu einem Original GoPro Video?

Will mal wissen, wie die unkonvertierte Qualität ausschaut. Die Youtube Videos sind ja alle von der Qualität heruntergeschraubt. Am Besten von der GoPro hd hero 960

Finde per google dazu nichts. Trotzdem noch die Frage, gibt es alternativen?
 
Niemand eine Idee? Alternativen? Oder hat jemand eine GoPro?
 
Zurück
Oben