Intel® 82845G Graphics Controller

Ironduke

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
296
hy. hab da mal ne frage . und zwar ist das so. die treiber lassen sich nicht installieren und wenn er ihn installiert dann funktioniert er nicht richtig . version 14.5 den neuen von interl.einmal sagt XP was Treibersignierung oder so. dann ist in dem Gerätemanager immer gelbes ausrufezeichen. was kann das sein. bitte helft mir . kann nicht spielen.
 
also wie jetzt? die treiber lassen sich nicht installieren und wenn doch, dann nicht richtig? *kopfkratz*
das mit der treibersignierung kannst du getrost vergessen, das ist komplett egal.
im geräte manager solltest du den alten treiber zuerst deinstallieren und dann den neuen installieren, so sollte es keine probleme geben.
fraglich ist, welche spiele du spielen willst, besonders leistungsstark ist der grafikchip nämlich nicht, also geht sowas wie far cry oder panzers sicher nicht...
mfg
IRID1UM
 
Zurück
Oben