Club3D Support Hotline!?

10tacle

Admiral
Registriert
Juni 2003
Beiträge
8.918
Kann mir jemand helfen, ich suche ne Support Hotline von Club3D, auf der Homepage kann man denen nur ne Mail schicken. Das Handbuch habe ich nicht mehr vieleicht steht dort ne Nummer drin.

Meine 9800 Pro ging gestern kaputt (war nicht übertaktet und auch nicht unter Last als es passierte!!) und der Verkäufer bei dem ich es gekauft habe ging Pleite :( Da die Karte aber erst 13 Monate alt ist, hab ich ja wohl noch Garantie, oder?

Wenn mir jemand helfen könnte und mir sagen könnte an wen ich mich wenden soll wär schon mal supi.
 
Wieso nicht mailen ? Zu meiner Überraschung sind die ganz geschwinde. Haben übrigens auch dt. Emailsupport. Hatte wegen einem fehlenden Spiel bei der Club3D X800pro angefragt..innerhalb 24h eine Antwort und Spiel ist unterwegs.
 
Zurück
Oben