K750i im Hintern, Nummern retten?!

LuRed

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
53
Moinsen,

meine Freundin hat ihr Handy (K800i) zerstört und ist jetzt total hysterisch, weil all ihre Nummern weg sind...
Jetzt wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand ne Möglichkeit kennt die noch von dem Ding zu kriegen?!

Wäre super, wenn jemand einen Tipp Hätte.

Vielen Dank im Voraus

MFG

Lu
 
Zuletzt bearbeitet:
hahahahaha also der titel iss echt irreführend...

hmmm ein wenig schwierig, mal an pc anschließen und schauen ob sich irgeandwas tut, vll iss die ein oder andere nr. auf der simkarte gelandet, probieren

aber an sich würde ich sagen sieht relativ düster aus...
 
Was heißt denn zerstört? Wenn nur das Display demoliert ist, kannste das Handy an den PC-Anschließen und eine Sicherung der Daten herstellen.
Aber wenn das Handy echt total hinüber ist, sieht es schlecht aus.
 
vielleicht hat sie ja ihre kontakte auf der sim karte gespeichert?
 
Kurz und Knapp : Nein man kann da nichts mehr machen.

Es gibt auch sowas wie Sim-Speicher , dann wären die Nummern dort sicher auf der Sim-Karte.

Auf dem Telefon würde ich sie nie lassen.
 
Guck mal ob das Handy noch am PC erkannt wird. Wenn ja kannst du mit der Sony Ericsson PC Suite die Nummern sichern.
 
Vielleicht hat sie Glück und als Speicherort wurde SIM und Handyspeicher angegeben.
Ansonsten mal beim zuständigen Handyprovider vorbei schauen. Die haben gewisse Möglichkeiten, um solche Probleme zu bewältigen.
 
Erst einmal möchten wir wissen , wie Zerstört das Handy ist?
 
Haha, ja sorry...
Kommt sofort ;)

Den Titel ist doch Super oder nicht??

Aber deswegen isses nicht kaputt...
Nein, hatte es auch noch nicht gesehen, aber so düster wirds nicht sein!
Also ist nur das Display gebrochen, ja dann saug ich mir mal die PC Suite von Sony Ericcson und gucke mal, ob ichs hinkrieg!

Danke an alle :p
 
Als mein K800i das zeitliche gesegnet hatte (keine Reaktion beim Anschalten oder laden...) konnte ich das Telefon noch mit meinem PC synchronisieren. Wobei da vermutlich nur Lautsprecher und Bildschirm kaputt waren und der Rest noch in Takt. Kommt (wie schon öfter geschrieben) auf den Zerstörungsgrad an.
 
Um das nochmal aufzufrischen,

wie kann ich denn wohl Bilder, Kontakte etc. synchen, wenn ich das Ding nicht mehr ankriege bzw kann ja auf dem Display nichts erkennen, an geht tut's ja...?
Wie kann ich eine Verbindung aufbauen?

Vielen Dank im Voraus
 
vielleicht mal doch ein neues Display einbauen lassen , dann würde das K800i wieder funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet: (Falsches Modell genannt =))
Ja ne,
lohnt sich nicht :D


Will einfach nur an die Bilder und Kontakte kommen!
 
haben doch schon alle geschrieben. an den pc anschließen und schauen obs erkannt wird. wenns nicht erkannt wird, dann haste pech gehabt, dann wirds wohl nicht gehen.

nen zaubertrick mit dem man das handy wieder kurzzeitig so bedienen kann um das zu tun was du willst gibt es nicht.

wenn nichts mehr leuchtet und das gerät nicht erkannt wird am pc, dann scheint woh lauch mehr kapput zu sein als das display.

vll solltest du ehr nach tipps fragen, wie man schnell wieder an alle nummer kommt. hier würde ich sagen, den weg über die sozialen netzwerke gehen. entweder schauen wer so blöd ist und seine nummer in facebook einträgt oder jedem, von dem man die nummer haben möchte eine rundnachricht schreiben, damit erspaart man sich jeden einzeln an zu schreiben.
 
Wie schon mehrmals geschrieben an den PC anschliessen und mit der SE Software synchronisieren und dann checken ob die Kontakte eventuell auf der SIM Karte sind und wenn du einen Memory Stick Micro benutzt sind die Bilder aller Wahrscheinlichkeit nach darauf gespeichert.
 
Ja bin schon nicht blöd...
PC erkennt das Handy, PC Suite sagt er installiert die Treiber und dann hört's auf!!
Ich install die mal manuell und vllt klappt's ja dann
 
Zurück
Oben