Samsung S8530 Wave II

Patrickstolz

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
425
Hi ich bin auf der suche nach dem neuen S8530 und hab es bei http://geizhals.at/deutschland/a586768.html bei einigen Händlern gesehen. Bei Amazon ist es aber immer noch nur vorbestellbar. Ist das Handy eig jetzt schon erhältlich oder nicht?! Würd es mir gern noch vor Weihnachten bestellen weiss aber nicht ob die Händler nur auf "Lieferbar" setzen um bestellungen reinzubringen....oder kennt jemand einen Shop wo man es auch schon wirklich geliefert bekommt?!
 
ich habe auch vor das handy zu kaufen, aber ich glaube nicht das du es bis weinachten haben wirst. auf logitel.de steht bedingt lieverbar versandfertig 5-10 tage. auf alternat.de lieverdatum januar! und sonst habe ich auch noch keine seite gefunden die is bisher ausliefern.
 
na, bei so vielen händlern kann man ruhig vertrauen, grade planet4one und computeruniverse überzeugten bei meinen letzten order durch echte lieferbarkeits-anzeigen, was bei anderen nicht der fall war.
 
Nein, das Handy ist noch nicht lieferbar. Es sollte eigentlich noch dieses Jahr erscheinen, aber irgendwie hat Samsung das bis jetzt noch nicht geschafft. Wie wäre es denn mit dem Wave 8500?
Es hat genau die gleiche Hardware, außer das Display. Das 8500 hat ein Super-Amoled 3,2zoll Display und das 8530 ein 3,7 zoll LCD Display. Hier wäre also das Amoled Display deutlich besser.
Das Design wurde auch nur ein wenig geändet(ich glaube nur der Menü-Button)
Ein Punkt ist auch, dass das 8530 schon mit Bada 1.2 ausgeliefert wird, das 8500 bekommt wahrscheinlich kurze Zeit später sein Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
das s8500 hat 3,3 zoll und das s8530 hat en super clear lcd display was an amoled technologie ranreichen soll. aber ich denke man wird eh nicht so einen großen unterchied sehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das alte wave hab ich auch schon in betracht genommen...aber als ich vom wave 2 gehört hab und dass es n größeres display hat wollt ich eher das habe. ich schreibe viel sms mit der quertastatur und hab recht dicke finger^^ da hab ich mit meinem s8000jet probleme. wie sieht es denn eig mit apps aus für die waves? soviel wie bei android oder apple wirds wohl net geben....
 
Ich hab mir mal die Mühe gemacht das grob zu überschlagen.
Momentan sinds um die 3600, davon ist natürlich ein beträchtlicher Teil Müll und viele doppelt(quasi verschiedene Apps mit den gleichen Funktionen).
Aber im Großen und Ganzen tut sich was, dauert halt nur...
 
Zurück
Oben