kontakt aus versehen gelöscht

murtag

Cadet 4th Year
Registriert
März 2009
Beiträge
70
hi

ich hab ein riesiges Problem:
ich hab mit einer Synchronisation all meine Kontakte auf meinem Handy gelöscht.

anstelle dass die Kontakte auf mein PC gespielt werden, wurden alle kontakte vom PC aufs Handy gespielt.
leider waren auf meinem PC keine Kontakte gespeichert. und das programm löschte alle kontakte
habe kein Backup bis dato gemacht. wollte es eben machen. jedoch war ich zu leichtsinnig und das programm war falsch eingestellt und hat es halt falsch gemacht bzw ich hab zu wenig geschaut.

kann man die kontakte, die so weit ich weiß nicht auf der SIM, sondern auf meinem Handyspeicher drauf waren, retten bzw wiederherstellen?!

hilfe, brauch unbedingt rat.

p.s. gibts des, dass niemand eine Ahnung hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreich wäre zu wissen welches Handy Du denn überhaupt benutzt, evtl gibt es ja Rettungstools dafür.
 
Speicherkarte oder interner Festspeicher, hast Du darauf Zugriff vom PC aus? Dann versuch es mal mit Photorec aus Testdisk darauf Zugriff zu bekommen.
 
ich bekomm zugriff, aber ich hab keine ahnung welche datei des sein könnte, wenn die unter den gefundenen dateien ist...
viele bilder (hab die mal gelöscht) erkenn ich wieder
sonst eine anwendung und eine .dll-Datei (Programmbibliothek) und paar textdokumente und Win-RAR-Archive, die aber nicht zu gebrauchen sind....

ich will wieder meine kontakte haben!!! sch***** eh

naja ich mein es kann doch nicht sein, dass durch ein klick alle kontakte weg sind und es nicht möglich ist, dass man sie wiederherstellt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl VCF Dateien? Hast Du es mal versucht mit Photorec?
 
also ich habs mal mit dem programm Testdisk probiert und davon die Anwendung "photorec_win", glaub die hast du gemeint....

hab nichts gefunden.... nur wie oben beschrieben, paar Archive (meist für Themes fürs Handy), viele (gelöschte) bilder und lieder (und auch die, die noch auf dem handy/speicherstick sind) und Textdokumente, die kein Mensch lesen kann....

von VCF-dateien keine spur! oder kann man die direkt suchen?
brauch hilfe und tipps!!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts des, dass niemand eine Ahnung hat?

kann ich meine kontakte wieder zurückholen und wenn ja wie?!
 
Zurück
Oben