Neuer Treiber 65.62

BvB123

Lieutenant
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
714
Hi

gibt nen neuen treiber

hier gibts ihn zum saugen :)

http://downloads.guru3d.com/download.php?det=847

Laut ersten benches Hammer

3DMark03

61.77 - 12262
65.62 - 12391

AquaMark³

61.77 - 55942
65.62 - 54991

FarCry (Patch 1.2, 1280x960, Details@Hoch, Water@Ultra)

Regulator

61.77 - 52.90
65.62 - 58.18

Research

61.77 - 75.66
65.62 - 88.36

Training

61.77 - 55.70
65.62 - 60.26

Volcano

61.77 - 74.34
65.62 - 85.65

Oder hier

WOOOOW
6800 GT @ Ultra 400/550
mit neue Treiber geht bei Doom3 besser
1024*768 Ultra Details im Spiel
61.76 = 80.2 FPS
65.62 = 91.3 FPS



Gruß
 
Jo, hab ich schon auf Dark||Tweaker gelesen von diesem Wundertreiber.

Ich hoffe nur NV macht das auch mit "legalen" Mitteln und nicht wieder auf Kosten der Bildqualität. :D

Was mich aber etwas, seit ich auf meiner GF4Ti die ForceWares >60.72 nehm, bekomm ich Bildfehler beim Wasser bei FarCry, das sieht dann so aus als wäre da ein Bunterteppich drauf der sich wie das normale Wasser bei FC bewegt, kann mir da jemand helfen? :(
 
QUT-Clan schrieb:
Jo, hab ich schon auf Dark||Tweaker gelesen von diesem Wundertreiber.

Ich hoffe nur NV macht das auch mit "legalen" Mitteln und nicht wieder auf Kosten der Bildqualität. :D

Was mich aber etwas, seit ich auf meiner GF4Ti die ForceWares >60.72 nehm, bekomm ich Bildfehler beim Wasser bei FarCry, das sieht dann so aus als wäre da ein Bunterteppich drauf der sich wie das normale Wasser bei FC bewegt, kann mir da jemand helfen? :(
Da in der 6x.xx Treiberserie nur noch optimierungen für die neuen Karten vorgenommen werden, könnte ich mir gut vorstellen das eventuell optimierungen für die Karten sich negativ auf alten Karten auswirken könnten.
Schon mal den 61.77 probiert?

Was mich an den neuen Treibern verwundert ist der doch große Versions Sprung, von 62.11 auf 65.62.
 
also die treiber sind wirklich fast 10 frames schneller bei doom3 :-o und auch 2 neue Einträge im treibermenü ->anisotropic mip filter optimization und übereinstimmender texture-clamp...was auch immer das heissen soll :rolleyes:
 
hab die Gainward FX5900 ohne XT und kann einen deutlichen Performance-Schub unter Joint Operations feststellen. Also der Treiber ist einen Download alle mal wert.
 
Hab mal ne Frage:

Unterstütz der Treiber Dx9c ?

Und wenn ja erst Dx inst. oder erst Treiber und dann Dx ?


mfg
 
Ja unterstüzt er :)

Wie rum du es installierst dürfte glaub ich egal sein


Gruß
 
Das lässt mein Hertz höher schlagen da ich bald eine 6800Gt erwarte und dann gleich im Genuss von noch mehr Frames kommen kann :) :)

Die unterschiede sind einfach Gewaltig in Verbindung mit den neuen Grakas wenn man sich mal D3 oder FC anguckt - echt genial :)

mfg
 
Hmmmm, sehr komisch. Habe den gerade mal mit einer GeForce 6800 Ultra getestet und da nimmt FarCry nur gut 2 FPS zu und Doom 3 wird sogar langsamer. Äußerst komisch...


Edit:

Ich Schussel hatte vergessen das ATi-Hotfix zu entfernen. Das bremst nVidia-Karten doch ganz schön aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Also ich habs jetzt auch getestet

und bei mir wirds auch im timedemo ca 6 fps schneller

Gruß
 
Zurück
Oben