SP2: netzwerkinstallation nicht für desktop PC !!!

Xardas

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
375
Hallo, viele von euch werden sich sicherlich den 270mb großen dowload von ms genehmigt haben, mit dem zusatz für netzwerkadministratoren und it-profis.

Glaubt man diesen Forenbeitrag:
http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=722&sid=83dca68b202661e9f0abff42b5159705

ist diese 270mb version nicht unbedingt für desktop pc geeignet.
Eine entsprechende Version für desktop pcs, die dann auch archivierbar und auf meheren PC einspielbar sein wird (was ja mit dem update nicht geht) soll in 2 wochen erscheinen.

Ich dachte nur, dass erklärt vielleicht einige ungereimtheiten und fehler, wie das nicht funktionieren von mäusen oder vermehrte bluescreens.
 
Also ich habe bisher das SP2 auf zwei Rechner und einem Notebook installiert und bisher noch überhaupt keine Probleme gehabt. Weder Blue Screens, noch Performace Einbrüche oder irgendwelche Maus Probleme. *toi toi toi* :)
 
Reine Panikmache.... das 270MB Teil ist das originale für den Desktop, wird eben nur anders genannt...
 
Die SP2 Version ist für den Normalen Desktop Pc geeignet.
Es nur für Netzwerkadministrator angeüriesen weil, es für administratoren einfacher ist das Service Pack zu verteilen.

mfg brain
 
die netzwerkinstallation funktioniert natürlich für pc's. es wird eine version für "downloader" geben die sich das teil direkt über microsoft update online installieren aber das hier ist die gleiche, nur auf "cd".
währe auch etwas zuviel des guten von einem unternehmen zu erwarten das sie 20mal und mehr das update online installieren..........is schwachsinn!
das ist das gleiche wie mit sp1.
cu

ps: bei mir gibbet auch keine probs!
 
Zurück
Oben