HD 6950 Hersteller?

Sapphire

Die Powercolor ist glaube ich leicht übertaktet, dafür soll sie SEHR laut sein ;)

mfg
 
Sapphire.

Hab ich mir auch am Montag bestellt
 
was genau beschreibt ein Referrenz design
ich kann es nicht genau einordnen ?
 
Referrenzdesign entspricht dem, wie es ATI/AMD vorschreibt ohne weitere Anpassungen.

Eigentlich einen Hersteller, der die beste Garantieleistung/Umfang bietet...

Sapphire ist aber IMHO nicht empfehlenswert. Die bieten nur zwei Jahre Gewährleistung an..

Q: Wie lange gibt Sapphire Garantie auf seine Produkte?
A: Sie haben einen zweijährigen Gewährleistungsanspruch gegenüber Ihrem Händler / Ihrer Bezugsquelle. Voraussetzung ist allerdings die Vorlage eines Kaufbeleges. Unaufgeforderte Einsendungen zu unserer deutschen Niederlassung werden umgehend kostenpflichtig wieder an den Absender zurückgeschickt !
 
Sind die nicht-Referenzdesign-Versionen schon in naher Sicht bzw. wie lange nach dem Release der Originale dauert es normalerweise so bis zu ihrem Release?
Ca. zwei Wochen könnt ich noch warten, ansonsten hol ich mir halt eine von den aktuellen.

@ ConiKost: Ist afaik auch bei PowerColor so. Die geben nirgends ne Garantie an, von daher gehe ich davon aus, dass sie auch keine anbieten :)
 
Habe mich für eine XFX entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir eine Sapphire HD 6950 2GB geholt,und ebend umgeflasht.Mit dem Auto Mod Script.Bzw Winflash.
Von Standart 6950 Bios zum Mod Bios. 600 pkt mehr in 3dmark .Da ja nur die Shader aktiviert wurden.
Den Rest lass ich erstmal so.Da die Leistung reicht.

Dachte erst Graka defekt.Weil Winflash verrückt gespielt hat.Und immer am hängen war.Aber laüft jetzt^^

Hat jemand eine Ahnung,warum Winflash abundzu hängt? So das man den Rechner reseten muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
haste auch powertune auf 20 plus gestellt ? weist ja..sonst keine volle power der hd 6970


edit....achso leistung reicht meinste
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich nur so gehört.

PowerTune1.jpg


Reicht denn mein 500w E5 dafür?^^ Shader sind ja frei.Wenn ich die jetzt auf eine Hd 6970 takten würde? Dann 20+ ? Hätte ich genau soviele FPS?

Sehe grad würde nicht reichen.

PowerTune2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja dann ist es gleich(frames )

bei mir waren es in games ca 40 watt mehr ...(dirt 2) ... hab ein messgerät drann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben