Wie kann ich mit meinem Drucker (HP Deskjet F380) scannen?

Joe1337

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
194
Hi,

ich war letztens beim Fotograf und möchte die Fotos gerne auf meinen PC haben. Ich habe desshalb vor sie zu scannen, doch ich habe das leider noch nie gemacht und weiß auch nicht wo ich da drücken muss. Mein Drucker ist ein HP Deskjet F380, wie es in der Überschrift auch schon steht.

Ich kann das Handbuch leider grad nicht finden, daher wende ich mich an euch. Hab jetzt keine Lust groß zu suchen... mein Tag war anstrengend genug :D

Gruß Joe
 
Weiß ich nicht so genau, hab den nicht installiert sondern ein Arbeitskollege von meinem Vater. Unter Geräte und Drucker ist jedenfalls ein Haken bei der Druckerabbildung und unter der Abbildung steht HP Deskjet F300 Series.

Unter Programme und Funktionen steht aber nur HP Update(?!)
 
Dann lad dir auf der HP-HP ( :D ) die Software-Suite für das Gerät runter. Da sollte eigentlich auch ein Punkt "Dokument scannen" oder sowas dabei sein.

VG,
Mad
 
Nimm Dir mal ein Reinigungstuch und säubere das Scannerglas.
 
Zurück
Oben