Neue Karte für mein System (für COD MW2)

chhrille

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
637
Moin,

wollte wie im anderen Thread bereits beschrieben, gerade meine 8800GTS mit nem Twin Turbo ruhig stellen, bis ich gemerkt habe das der nicht passt^^

Nun will ich gleich ne neue Karte für mein System:
- CPU: Q6600
- MB: P35-DS3
- RAM: 6GB Mushkin
- NT: Silent Pro 500W

Ich brauche die Karte fürs zocken, hauptsächlich spiele ich Call of Duty MW2. Ansonsten eigentlich kaum was, falls es dieses JAhr noch MW3 geben sollte, wäre es schön wenn die Karte dafür auch noch geeignet wäre, auch wenn noch niemand die Vorraussetzungen dafür kennt.
Ansonsten schaue ich gerne Filme in FullHD.

Habe derzeit ein 22er TFT, der eventuell aber auch demnächst für nen 24-27er Platz macht (eher für nen 27er).

Was könnt ihr mir da empfehlen?
Hatte bis jetzt an 5770, 6850, 460GTX gedacht, irgendwas in der Richtung?
Achso Lautstärke ist egal, ich hab ja noch den Twin Turbo jetzt übrig^^
Oder brauch ich den dann nicht mehr, weiß nciht wie die Karten so von der Lautstärke heute sind.

MFG CH
 
die 580sli XD :D wen sein darf - welches budget den?
 
MW3 wird weil konsolen portierung wohl wieder "nur" auf DirektX 9 setzen, somit wäre wohl die 5770 ausreichend denk ich mal wobei du dir eher die frage stellen musst wie viel geld du ausgeben willst.
 
Da reicht eine auf GTX 460 Niveau.
 
chhrille schrieb:
Habe derzeit ein 22er TFT, der eventuell aber auch demnächst für nen 24-27er Platz macht (eher für nen 27er).

Ist doch gal wie groß der ist...... wichtiger sind die Pixel die zu berechnen sind!
Wäre der 27" auch "nur" FullHD, oder hat der schon nen dicke Auflösung??!
 
Hi!

Hab seit einer Weile die Sapphire 6850 1 GB mit meinem Q9650 in Betrieb. Läuft auf 1920x1200 alles mit maximalen Einstellungen. HoH ca. 165 Euro. Ist im Windows nicht hörbar und beim Zocken leise. Wahnsinn - und das ab Werk. Ansonsten hat sie einen sehr niedrigen Stromverbrauch. Benötigt auch nur einen PCIe - Stromanschluss. Meine alte GTX 460 brauchte 2. Von der GTX 460 war ich enttäuscht, deshalb ist sie weg. Die 6850 ist deutlich schneller (gefühlt).
Die Sapphire hat auch schon einige Tests gewonnen bzw. war immer vorne mit dabei.

Gruss
MoJo77
 
Hast du den: Arctic Cooling Accelero Twin Turbo oder den: Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Pro ?
Da die beiden unterschiedliche Grafikkarten unterstützen!

Hast du den Pro, nimm diese: MSI R6850-PM2D1GD5/OC, Radeon HD 6850, 1024MB und bau den Kühler drauf.

Hast du den normalen, gibt es keine Grafikkarte wo es sich hier lohnen würde, den Kühler drauf zu bauen.
Dann kannst du z.B. zu einer: Gigabyte GeForce GTX 460 Super Overclock, 1024MB greifen, die hat schon einen sehr guten Custom-Kühler drauf.
 
also budget, irgendwas um die 150 tacken, hatte ja gesagt das ich selbst schon an die gtx460 und hd6850 dachte, deswegen hab ich das mit dem budget weggelassen.

dann hat der neue tft (lcd) auch wenn dann nur full hd auflösung.
und ich hab den twin turbo pro (http://geizhals.at/deutschland/a482525.html)

also nehm ich dann wohl die 460er oder die 6850. sind ja vom preis her fast gleich, dass lässt mcih grübeln!?
 
Zuletzt bearbeitet:
chhrille schrieb:
und ich hab den twin turbo pro

Der passt auf eine 6850, nicht aber auf eine GTX 460 ! Von daher würde ich da, wie schon gesagt, eher eine der günstigsten 6850 (siehe in meinem vorherigen Post) nehmen und den dort drauf bauen.

Kannst natürlich trotzdem zu einer GTX 460 greifen, und den Kühler wieder verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde erstmal noch nächste woche abwarten , ich denk die GTX 560 wird en gutes Teil werden für nen anständigen Preis :)
 
MoJo77 schrieb:
Hi!

Hab seit einer Weile die Sapphire 6850 1 GB mit meinem Q9650 in Betrieb. Läuft auf 1920x1200 alles mit maximalen Einstellungen. HoH ca. 165 Euro. Ist im Windows nicht hörbar und beim Zocken leise. Wahnsinn - und das ab Werk. Ansonsten hat sie einen sehr niedrigen Stromverbrauch. Benötigt auch nur einen PCIe - Stromanschluss. Meine alte GTX 460 brauchte 2. Von der GTX 460 war ich enttäuscht, deshalb ist sie weg. Die 6850 ist deutlich schneller (gefühlt).
Die Sapphire hat auch schon einige Tests gewonnen bzw. war immer vorne mit dabei.

Gruss
MoJo77

genau das passt zu meiner 6870... nur weil wasserkühlung vorhanden , habe ich sie unter wasser gesetzt... ansonsten geile karte
 
Zurück
Oben