PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7 64bit reagiert nach Anmeldebildschirm nicht mehr

diode
23.01.2011, 15:23
Moin miteinander,
hab folgendes Problem,
mein Windows reagiert nach der Anmeldung nicht mehr, ich seh den Desktop aber dann passiert nichts mehr.
Der Abgesicherte Modus funktioniert einwandfrei, auch eine Systemwiederherstellung hat leider nix gebracht bis lang.

Hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte, bevor ich jetzt neu installiere dachte ich, ich frage hier einfach nochmal kurz.

Neronomicon
23.01.2011, 15:30
Irgendein Dienst oder Programm wird nicht geladen, schätz ich mal. Geh mal in den abgesicherten Modus und deinstalliere Programme die vielleicht ärger machen. Hatte das selbe Problem wie Du, ich hab damals im abgesicherten Modus den falsch installierten AHCI treiber entfernt und auch Antivir. Dann ging er wieder rein. Ob das die hilft sei dahin gestellt aber ein versuch ist es wert. Danach kannst Du immer noch das Windows neu installieren.

diode
23.01.2011, 15:40
ja geht wieder, echt komisch, hab einfach mal alle programme rausgenommen die im autostart waren, echt merkwürdig

Neronomicon
23.01.2011, 15:47
Na also, bist um eine Neuinstallation rumgekommen^^.