Firefox 4 Beta 10 Einstellungen speichern

Shizophren

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
64
Warum speichert die aktuelle Beta 10 Version von Firefox 4 meine Einstellungen nicht?
D.h. wenn ich z.B. den Home Button der standardmäßig rechts angeordnet ist, nach links neben die Adressleiste verschiebe, danach Firefox neustarte, der Home Button wieder rechts angeordnet wird.
Das selbe passiert mit manchen Addons die ich in die Leiste integriere.
 
Weils 'ne Beta mit Bugs ist... ;) Da kann auch von 'ner früheren Version zur neueren noch Fehler hinzukommen, die dann später wieder korregiert werden...
 
Ja das es eine Beta ist, ist klar. Dachte nur sowas wäre ja eigentlich "standard" bzw. nichts groß aufwendiges.
 
Beta
 
#4, stark ...

Also mit Beta 10 geht´s hier
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    21 KB · Aufrufe: 169
also bei mir ist es ganz einfach:

Rechtsklick in eine "leere" Fläche auf der FF Benutzeroberläche. Dann auf "Anpassen". Dort kannst du verschiedene Buttons einfach per Drag&Drop bewegen.
Wenn alles gewünschte eingestellt ist, reicht ein Klick auf "Fertig" und die gewünschten Sachen werden gespeichert.
 
Bei mir ist der Homebutton zwar ganz normal, allerdings kommt bei mir keine Meldung wenn ich den FF schließe, obwohl noch mehrere Tabs offen sind (Tabs sind dann beim Neustart auch weg). Der Haken ist selbstverständlich in den Einstellungen drinne;).

Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?
 
ReignInBlo0d schrieb:
also bei mir ist es ganz einfach:

Rechtsklick in eine "leere" Fläche auf der FF Benutzeroberläche. Dann auf "Anpassen". Dort kannst du verschiedene Buttons einfach per Drag&Drop bewegen.
Wenn alles gewünschte eingestellt ist, reicht ein Klick auf "Fertig" und die gewünschten Sachen werden gespeichert.

Was denkst du wie wird er wohl den Home-Button bisher verschoben haben? Mit Telekinese? :freak:

Die Frage war wieso Firefox die Anordnung nicht speichert, nicht wie man die Oberfläche anpasst.

Und das muss auch nicht daran liegen dass er eine Beta nutzt. Wie bei Finals können auch bei der Beta Addons, Plugins, Skins, oder Konflikte im Profil schuldig an Problemen sein. Zuviele mögliche Faktoren als dass man ohne weitere Informationen über das Profil helfen könnte. Also am besten mal ein neues Profil anlegen und schauen ob das Problem dort auch auftritt.
 
@Shizophren, geht es jetzt?
@bumsbomber, leicht perverser Avatar, oder?
 
Hat keiner ne Idee, wie das mit den Tabs wieder geht??

Was soll eigentlich der neue Cache-Ordner?!?
Da kann man ja keine Youtube-Videos mehr rausziehen:mad:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 133

Ähnliche Themen

Zurück
Oben