PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 580GTX wo die Temperatursensoren anbringen



Abrissbirne
29.01.2011, 17:56
Ich habe von meiner Lüftersteuerung noch zwei Temperatursensoren frei und habe irgendwo mal ein Bild gesehen, wo jemand erklärt hat wo die Sensoren drankommen sollten.
Leider finde ich das Bild nicht mehr, bestimmt kann mir aber jemand helfen:


http://pics.computerbase.de/3/1/6/5/2/10.jpg

Irgendwo da drauf müssen zwei oder mindestens ein Sensor^^


Mit freundlichen Grüßen,
Abrissbirne

Patrickstolz
29.01.2011, 17:59
ich würd ja ein sensor auf die gpu und eine zwischen ram und spannungswandler setzen...auf der linken seite wo nur unten und in der mitte eine schraube ist

Segelflugpilot
29.01.2011, 18:00
eigentlich brauchst du keinen da drauf machen, aber ich würde wenn ich welche übrig hätte einen hinten auf die gpu legen und dann einen links daneben auf die schwarzen steine(spannungswandler)