GT 220 vs. HD 5750

robbfeld

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
569
Hi,

ich brauch eine Grafikkarte, die maximal 20cm lang ist und wollt mal wissen ob die GT220 oder die HD 5750 besser ist oder ob es eine Grafikkarte gibt die noch stärker ist, bei maximal 20cm. Auch wichtig ist, dass es ne LowProfile-Karte ist sprich Single-Slot.

Danke schon mal :)
 
Die HD 5750 ist das mayximale was es bei Single Slot gibt. (Deutlich stärker als die 220 GT)
Bei Nvidia gibt es laut CB-News noch eine GTX 460 in Single Slot Design, aber die dürfte sehr laut sein.
Ausserdem vermute ich das sie deutlich über 20 cm ist.
 
HD 5750 is stärker
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eindeutig die 5750 schneller!
 
Kommst echt nicht an der 5750 vorbei.
 
Low Profile oder Single Slot oder beides?

Ich kenne keine kürzere Karte, mit gleicher oder mehr Leistung als meine Asus Formula HD5750 (Single Slot).

Die 5770 ist wesentlich länger (die kürzeste 22cm, die Single Slot Dinger sind alle *länger*)
 
Zurück
Oben