Grafikkarte für AIon

thecyclone

Newbie
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
4
Grafikkarte für Aion
Hallo liebe Community

Wie der der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Grafikarte für Spiele wie Aion .

Mir reicht es schon wenn die spiele in schlechter qualität sind aber dafür ruckelfrei und sollte bitte in einem Preislichen Limit von 50 Euro bleiben .

Hier noch ein paar Daten von meinen PC , also wenn es die aqnforderungen nicht erfüllt dann lass ich es gleich .

Machine name: WIN7PC
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_qfe.080814-1300)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: To Be Filled By O.E.M. by More String
System Model: To Be Filled By O.E.M.
BIOS: BIOS Date: 02/22/05 21:36:02 Ver: 08.00.09
Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz (2 CPUs)
Memory: 3070MB RAM
Page File: 303MB used, 4657MB available
Windows Dir: D:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode

danke schonmal für alle Antworten !
 
ne ne hol dir eine EAH5770 CUcore die erweiterung kostet glaub 20 euro mehr. Am besten aus
Bad Company Battlefield 170EU.^^
 
Danke schonmal ! :D

Das war ja mal ne flotte Antwort !

Also wenn die zwei Grafikkarten genügen würden , wäre das optimal und ich würde die Karte schon morgen bei Saturn kaufen .
 
ja klar aber eine billige Grafikkarte die alle Spiele unterstütz wäre mir (wie Jedem glaub ich ) lieber.

Aber ich schau mir deine mal an , vielleicht spricht sie mir ja zu .
 
Auszug von Wikipedia
"System Requirements Minimum: Pentium 4 2.8GHz, AMD Athlon 2800+; 1 GB RAM; GeForce 6600, Radeon X1550; Hard Drive 15GB; DirectX 9.0c(2008,6)

Recommended:

Pentium Dual Core, AMD Athlon 64 X2; 2 GB RAM; GeForce 7600, Radeon HD 2600; Hard Drive 15GB; DirectX 9.0c(2008,6)"

Die zwei von pR0o0 sollten also jeden Fall reichen.
 
50 Euro Karte reicht für Aion in Mid Details. Und seit wann schreibt man angucken mit "ankucken"
 
Klasse !

Welche von denen ist besser? Die kauf ich dann morgen !

Und die Leistung von meinem PC reicht aus ja ? Freu mich :D

Danke für die schnelle und sehr gute beratung .
Ergänzung ()

@Sp3cial Us3r

Wo soll ich denn "ankucken " geschrieben haben ?
 
Hast du überhaupt PCIe aufm Board?
Bei dem wäre ja auch noch AGP möglich.
 
Was sehen meine misstrauischen Augen. Einen Pentium 4? Und dazu noch ein OEM Rechner? :(

Bitte überprüf ersteinmal ob das Board überhaupt einen PCI-Express Steckplatz hat. Sonst stehste morgen da und weißt warscheinlich nicht warum die Karte nicht reinpasst.
 
Zurück
Oben