Autostart einstellen unter 2000

Entergo

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
105
Also ich hab bei mir win 2k drauf, und tät gern einstellen was am Start gestartet werden soll und was nit!

Weil wenn ich halt mein Sys hochfahre bin ich halt von XP gewohnt dass ich sofort wenn ich den Desktop sehe eben was anklicken kan, aber unter 2k läd er sich zu tode und braucht minimal 5 min bis er ganz oben is und alles geladen hat!
Nagut is auch zimlich vollgepakt :D aber die meisten sachen wo er läd brauch ich garnit. Wie z.b.: Das Quick Time Logo in der Taskleiste, ...

unter win98 und XP musste man nur Start =Ausführen = und MSCONFIG eingeben!
bei 2k solls irgendwie über Start = Ausführen = und REGEDIT gehen aber genau weis ich auch nit
Weis jemand Rat?
 
Schau dir diesen Thread an. Dort gibt es auch Links zum msconfig für Windows 2000.
 
Danke Leute!

Sorry den Thread hab ich nit gesehen, hab auch nur alles überflogen :D
 
Zurück
Oben