News Video zeigt unbekanntes webOS-Gerät

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Sechs Tage vor der Anfang Januar angekündigten webOS-Präsentation und zehn Tage vor dem Mobile World Congress hat HP einen Teaser für ein neues webOS-Gerät veröffentlicht. Bislang ist unklar, was für eine Art von Gerät es genau ist.

Zur News: Video zeigt unbekanntes webOS-Gerät
 
30sec Werbung 8sec Video wo man nichts sieht. Herrlich ;)
 
Juhu, ein UWO (unbekanntes WebOS-Gerät). Viel Spekulation, wenig Inhalt, viel Werbung.
Jaaa, ihr habt es mal wieder geschafft. Gibt wohl keine neuen Nachrichten zum P67-Bug, die man sensationslustig ausschlachten kann. Also machen wir eine NaN = News aus Nichts.

Gruß FatFire
 
egal was es ist.. es wäre schön wenn es im gegensatz zum pre 2 auch in deutschland verfügbar wäre
 
Was sagt mir diese Video???

Ich muss Creme kaufen gehen:lol:
 
Wenn der Support und die Verbreitung von WebOS so weiter geht, dann ist das Gerät so interessant wie ein umfallender Sack Reis in China.
 
Spannend das AdBlock Plus die Werbung auch aus dem Video entfernt. Echt nen bisschen übertrieben so nen Spot vor so nen nichts-sagenden Videoclip zu hängen. Aber mal gucken, was uns da erwartet!

Viele Grüße :)
 
Das mit der Werbung wissen wir nun alle. Es muss jetzt nicht jeder mitteilen. Ich zumindest kann lesen.

Zum Video:
Ausgehend vom Schalter, finde ich es recht dick für ein Smartphone. Slider könnte aber passen...
 
oh ich sehe es kommen. Schlangen vor den HP Läden, unerträgliche Spannung, sämtliche Titelseiten spekulieren über den neuen Star am Smartphone Himmel, die ganze Gesellschaft kommt zum erliegen, die Ägypter brechen Ihre Proteste ab und fragen sich was dieses neue Wunderwerk der Technik ist.

Ein Teaser? Was ist als nächstes? Blockbuster?

"Ein Smartphone Sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"
 
das erste gerät, dass die sms2toast (hoffentlich auch mit twitt2taost, xmpp2toast, facebook2toast, usw.) funktion hat kauf ich ganz sicher. gibt doch nichts besseres als den morgen um halb 1 mit ner tasse kaffe und den neusten shorts seiner buddies anzufangen.

€dit: seit froh, dass ihr die alice zu sehen bekommt. ich hab seit tagen nur den herrn buttler und seine nivea-creme. ich scheins echt nötig zu haben.

bei videos die kürzer sind als die vorgeschaltete werbung, könnt ich echt die krise bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf das Event bin ich ja echt gespannt!

Ich besaß für eine kurze Zeit (Oktober bis Dezember 2009) selbst damals ein Palm Pre. Das Gerät konnte mich dann auf lange Sicht doch nicht überzeugen, aber webOS sah sehr viel versprechend aus und bietet eine Menge Potential. Bin gespannt, was HP sich hat einfallen lassen.
 
wie kommt man bei dem video darauf das es nen web os gerät ist. könnte auch nen neuer wecker oder sonst was sein^^
 
Ich finde, das ding sieht eher aus wie ne neue Senseo Kaffeemaschine. Könnte auch ein Rasierer sein...
 
Die Kritik an der Werbung vor dem Video war völlig berechtigt! Es geht auch unser Sicht nicht, dass man sich 30 sekunden Werbung für einen 8-Sekunden-Clip ansieht. Es war ein Versehen, und wir beheben das Problem!
 
das steht und fällt leider wirklich mit webOS. Das hatte schon auf dem Pre ne tolle Bedienung die teilweise besser als iOS war, scheiterte aber mangels Apps schlicht an der Erweiterbarkeit. (z.B. die fehlende Skype App)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben