HD 6870 für 170€ bei comtech

kayron

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
468
hi,

ich hab gerade gesehen dass es die XFX HD 6870 (referenzdesign&-takt) bei comtech für 170€ gibt: klick

Scheint mir ein sehr gutes angebot zu sein, sogar ohne versandkosten; wenn einer am überlegen ist die zu kaufen, ist jetzt der richtige zeitpunkt zu entscheiden:) oder hab ich was verpasst?

kayron
 
Das ist auf jeden Fall ein Schnäppchen. Also schnell zugreifen.
 
Bis auf das dass der Lüfter etwas lauter sein soll ist diese Karte sehr zu Empfehlen, also schnapp zu.
 
Man spart rund 20 Euro. Kein Grund aus der Haut zu fahren, aber ein solides Angebot.
 
Also ich hab mir ne zweite 5850 gekauft. Die Black Edition von XFX gibts nämlich für gerade mal 150€
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarte/XFX/HD5850_Black_Edition/808742/
Ist auch ein sehr gutes Angebot. Für diese Preisklasse eigentlich die beste Wahl. Die 6870 basiert nur auf einen mittelklasse Chip, die 5850 auf dem High End Chip Cypress. Nur ganz leicht beschnitten und lässt sich sehr hoch übertakten.
Für ein bisschen mehr Geld kann man sich die HD 6950 ins Auge fassen die sich mit einen anderen BIOS vollständig zur HD 6970 freischalten lässt und dadurch auch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.
 
Zurück
Oben