Playlist kopieren

Pilly

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.264
Hallo,

ich möchte die Playlists eines iPod auf den Rechner kopieren. Damit möchte ich erreichen, dass ich in iTunes wieder die Playlists sehe, die auch auf dem iPod zu sehen sind. Notwendig ist dies übrigens, weil der Rechner gewechselt wurde und das neu installierte iTunes möchte seine kleine Musiksammlung auf dem neuen Rechner auf den ipod packen und alles alte löschen...
 
Welches Betriebssystem? Welcher iPod? Welche iTunes-Version?
 
Win 7, iPod Nano dritte Gen, iTunes v10.1.2
 
Du benötigst einen iPod Manager. Mit iTunes kommst du nicht an die Musik. YamiPod ist da gerade der einzige, der mir einfällt.
 
Ok danke ich werde es ausprobieren.
Du schreibst "mit iTunes kommst du nicht an die Musik" - aber mit dem Manager kann ich auch die Playlists übernehmen?
 
Ich habe keine Ahnung, habe sowas noch nie gemacht. Ich vermute aber, dass du nur an die einzelnen Musikstück ran kommst. Die Playlists sind wahrscheinlich nicht rekonstruierbar. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Probiere mal mit ein paar Programmen rum.
 
Hatte schon ein paar andere Programme mit denen hatte es spezielle mit den Playlists leider nicht geklappt.
Naja mal sehen, was es jetzt gibt.
 
Zurück
Oben