Suche grafikarte im bereich bis 250€

Malo03

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
101
Hi ich wollte in den nächsten Tagen eine neue Graka holen, habe jetzt eine GTX275. Wollte jetzt auf DX 11 umsteigen aber leiner kann ich mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll, vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Nur so zu info ich Spiele die neusten Ego shooter und Race games auf meinem Rechner
 
Da wäre eine 6950 ideal. Wenn du Glück hast, kannst du die sogar zu einer 6970 machen, per BIOS-Flash.

http://gh.de/a605984.html
 
Zuletzt bearbeitet:
oder gtx 560 ti
 
Kann dir die Nvidia 560 TI empfehlen bis 250 Euro absolut Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt noch folgendes problem mien gtx 275 passt gerade so in mein tower, jetzt müsste ich nur noch wissen ob die neue grafikkarten die selbe abmassungen haben.
 
http://geizhals.at/deutschland/a610618.html nimm z.b. diese oder eine vergleichbare.. (bei alternate gibts die derzeit zu nem guten preis.. grade bei alternate würd ich für diesen preis zugreifen) ich persölich würde auf jeden fall auf ne gtx 560 oder 570 setzen (wobei die 570 über deinem preislichen rahmen liegt..)

mit abmessungen.. kannste selbst problemlos abchekcne.. guck dir die abmessungen deiner an am besten auf der herstellerseite und guk dir die abmessungen der gtx560 auf herstellerseite an und dann haste ex xD
 
Die 560ti sollte kürzer sein, die HD 6950 ist länger als eine GTX 275.
 
um wie viel cm sprechen wir hier
 
EVGA ist mir irgend wie gar kein begriff ist das eine kunde firma.
 
Zurück
Oben