WMP10 problem mit dateien 44khz

MircoBB

Ensign
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
164
Hallo,

system ? anhang :)

Habe folgendes problem.
nach einer Neuinstallation
habe alles genau so gemacht wie jedesmal
windows xp drauf treiber installieet service pack rauf.

Nach dem alles fertig wahr und ich meinem alltag nachgehen wollte habe ich bemerkt das der WMP10 bei einem großteil meiner Musik (mp3,WMA), eineige funktionen wie z.b. Schnelllauf und srs-wow effekte usw nicht benutzt , und auch keine visuallisierungen abspielt
(auser stockend wenn ich mit nem Fenster drüber wische)

habe nach ein paar veruschen bemerkt das es alle musikdateien sind die ab 44kHz Abtastrate losgehen.

habe auch schon WMP10 neu installiert (einfache methode) hat sich aber nicht geändert.

XP codec pack. und k-lite codec pack haben nichts gebracht

wäre um jeden tipp dankbar.

______________________________________________________
ps: das es andere player gibt weis ich,

ps: :freak: Frage google doch !!! Wenn ich wissen würde wie ich mein problem kompakt und direkt bei Google eingeben könnte mit super antwort hätte ich bestimmt nicht hier im Forum die frage gestellt

ps: warum ich nicht WMP11 benutze: in WMP10 kann ich einfach rechtsklick-löschen wen mir ein lied nicht gefällt und futsch is es . bei WMP11 vermisse ich diese funktion.
___________________________________________________________________
 
verwende deine letzten 2 Absätze, da steht alles drinnen.
 
haha der wahr gut ok was würdest du wen du mein problem hast bei goolge eingeben
Ergänzung ()

Habe jetzt Windows media player 11 installiert das problem ist aber gleich
lied biss 44 khz z.b. 22khz abtastrate funktioniert alles kann es schneller abspielen lassen und wow/trubass hinzuschalten.

und sobald ich ein lied mit 44kHZ anmache keine extrafunktionen mehr .

und bei google habe ich auch schon min 10 kombinationen eingegebn aber nie eine lösung gefunden,


weis den keiner bescheit?:(
 
Zuletzt bearbeitet:
=) Hallo

Habs geschaft.

habe nochmal nachgeschaut und bemerkt das nur lieder mit geringen bitraten, mit allen funktionen abgespielt werden können.

Habe dann "XP Code Pack" deinstalliert und schon funktioniert wieder alles.
 
Zurück
Oben