[Umfrage] Benutzt ihr überhaupt das SP2 ?

Benutzt ihr das SP2 ?

  • Ja

    Stimmen: 53 60,2%
  • Nein

    Stimmen: 23 26,1%
  • Nur "normale" Patches

    Stimmen: 11 12,5%
  • Ur-Version des OS

    Stimmen: 1 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    88

Da Hui

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
582
moin moin

Hab mir eben mal wieder das MS Windoof Unterforum durchgelesen und festgestellt, dass anscheinend viele User Probleme mit dem neuen Service Pack haben ...

Ich besitze weder SP1 noch SP2, nur ein inoffizielles Paket mit einigen Patches, trotzdem läuf mein XP fast in der Ur-Version ohne Zicken.

Daher frag ich mich, lohnt sich überhaupt eine Installation des Service Packs 2?
Denn was bringt eine "Fehlerbehebung", die gleichzeitig mehr Fehler verursacht ...


Wie seht ihr das? Habt ihr es drauf? Was geht'n? :)

mfg Da Hui
 
ja benutze Sp2 und hab keinerlei Probleme. Windows läuft wie zuvor stabil und ohne Zicken. Najo muss immer wieder feststellen. Win kann laufen wenn nicht der User der dahinter sitzt sein eigenes Sys zerschießt...
 
Keine Probs, hatte ein System neu aufgesetzt und eins einfach so instaliert, laufen beide! :daumen:
 
Habs auch drauf und es läuf so wie immer, also ok. Sogar die proggis. wie z.B. ICQ pro, Warcraft III und Nero (hab kein einzieges nero patch drauf) die angeblich nich funkt. sollen funkt. so wie immer.
 
hab es auch drauf, bisher keine probleme festgestellt.
Hättest vielleicht nocht eine auswahlmöglichkeit hinzufügen sollen, das würde mich nämlich interessieren.
und zwar: "nicht mehr, da ich probleme damit hatte"

aber interessanter thread ;)
mfg

EDIT:

Ich besitze weder SP1 noch SP2, nur ein inoffizielles Paket mit einigen Patches, trotzdem läuf mein XP fast in der Ur-Version ohne Zicken. Daher frag ich mich, lohnt sich überhaupt eine Installation des Service Packs 2? Denn was bringt eine "Fehlerbehebung", die gleichzeitig mehr Fehler verursacht ...

Sp1 sollte man aber haben, wenn man größere Platten als 120 GB hat. 160er und co werden erst ab sp1 unterstützt. Gibt bestimmt dafür auch nen einzelnen patch, nur welcher ist es? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich arme Wurst hab aber nur 30 GB :D

Edit muss dazu sagen, dass SP1 hat ich schon drauf gehabt ...
 
Hab das SP2 auch drauf und bis jetzt eigentlich noch keine Probleme gehabt. Kann nur Racedriver2 nicht mehr online spielen, weil die Verbindung andauert abstürzt...
Weiß aber nicht genau obs nur am SP2 liegt
 
Ich habe auch alles neu installiert und habe keine probleme mit sp2. Alles läuft so wie es sein soll. Kann mich also nicht beschwerden.

MfG
INDEPENDENT
 
also ich habs noch nicht drauf und ich werde noch warten, bis meine jetztige installation den geist aufgibt. vorher bin ich zu skeptisch, dass an meinem laufenden system irgendwas in die grütze geht...

never change a running system ;-)
 
Ich habe hatte Anfangs Probleme mit dem SP2, darum hab ichs in meine Win CD integriert und alles neu aufgesetzt und nun läuft alles ohne Probleme.
 
Also ich habe es noch nicht drauf gemacht, ich werde erstmal noch ein paar Tage oder Wochen abwarten, bis sich die ganzen Bugs bei den einzelnen Usern so summieren! :D

Danach werde ich dann mal sehen, aber mein System ist denke ich derzeit auch so sehr sicher, auch ohne SP2! :cool_alt:
 
SP2 ist in manchen Details gewöhnungsbedürftig. ich habe auch mein System neugemacht und bis jetzt keine Zicken mit SP2, außer das einige Progs und Spiele nicht mehr laufen. Wie der Translator InterLingua 98 oder das Game Need for Speed 2 SE. Liegt wohl daran, dass beides schon sehr alt ist aber ansonsten läuft alles bestens und in manchen Dingen auch schneller.
 
nachdem das UPdate nicht gut lief habe ich alles neu gemacht inclusive SP2 und das rennt nun gut.
 
Hab überhaupt kein SP drauf. Nur den Blaster patch und das Sys rennt wie Sau und ohne Probs. Solange es so läuft werde ich das auch nicht ändern. :D
 
Zuhause hab ich SP2 drauf, in der Firma out of the box (sp1 schon drin), kein blaster patch, keinerlei updates am OS/IE, läuft seit 1,5 Jahren ohne Probleme.
 
Habe mein System heute neu installiert. Alles läuft super.
 
Mahlzeit


Ich habe sp1 und sp2 drauf. Einziges Problem: Mein Ping in Ventrilo der sonst ca. 90 Pings anzeigte zeigt jetzt zwischen 400 und 600 Pings an.

Gruß an alle

Woern
 
ich habe SP1a drauf (war bei meinem XP bereits bei) und immer fleißig Windows-Update gemacht. Das SP2 kommt mir allerdings nicht auf die Platte, wenn ich mir die Liste mit den 200 Progs angucke, die nicht mehr korrekt laufen sollen kommt mir das :kotz: .

Das sollen die bittschön erstmal hinkriegen...
 
solange es noch einge fehler hat, was für mich unbegreiflich ist, nutze ich weiterhin das sp1 + aktuelle paches.


... da gibt es beta/vorvesionen und dann klappt das immer noch net, *kopfschüttel*
 
Tach 2 all

hab das SP2 bei 2 Rechnern erst drüber gezogen aber der eine hatte danach nur noch abstürze und bei vielen Progz gezickt, der andere lief sauber nur mit Warcraft 3 und DTM2 hatte ich Prob´s.

Hab dann ne CD mit integriertem SP2 gemacht ( :D THX an CB für die supa anleitung :D ) und mit der beide Rechner neu installiert und seit dem läuft alles super. Hab allerdings auch das Sicherheitscenter und die Firewall deaktiviert ;).

Muß also abschließend sagen das Billysoft wirklich mal seine Hausaufgaben gemacht hat.

In diesem Sinne
GREETZ
Papaibo
 
Zurück
Oben