Samsung Wave: Bluetooth Freisprecheinrichtung Telefonbuch

beak

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
71
Hi!

Habe folgendes Problem:
Mein Autoradio (Alpine) hat eine eingebaucht Bluetooth Freisprecheinrichtung.
Meine Kontakte werden über Active Sync auf mein Handy übertragen (Google). Als Kontaktquelle ist Exchange Active Sync angegeben.
Jedoch kann mein Autoradio nur Kontakte entweder auf der Simkarte oder am Telefonspeicher auslesen - das Telefonbuch am Radio wird mir also nicht wirklich angezeigt.

Weiß irgendwer eine Möglichkeit, wie ich die Exchange Kontakte für Bluetooth freischalten kann, bzw. gibt es die Möglichkeit die Kontakte auf die Sim zu kopieren? (soweit ich es jetzt gesehen habe, geht das nur mit Kontakten die am Telefonspeicher liegen...) - weil so könnte ich das Problem umgehen, wenn ersteres nicht klappt.

Wäre toll wenn jemand eine Lösung hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben