Grafikkarte für Black Ops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smoki64

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
36
Hallo
wollte fragen ob ihr mir eine grafikkarte empfehlen könnt die für Black ops gut ist.
habe ein GTX 470 Good aber nur 60-70 FPS.

CPU : Intel Core 2 Duo E8400, 3000 MHz
Speicher :4GB

Preis 200-450 Euro


MFG

Smoki
 
die graka passt, ich denke es liegt eher am Prozessor;) evtl.. mal übertakten
 
Für ein flüssiges Spiel sind 60-70 fps doch mehr als genug ;)
 
Servus.

Was reichen dir an 60-70fps den nicht??
Wirst normal nichtmal ein Unterschied merken, wenn sie "nur" 50 hätte.

Grüßle ~Shar~
 
Die Graka ist doch schnell genug.
Die CPU auch. Notfalls noch übertakten.

Und was genau sind jetzt an 60-70 FPS schlecht? Läuft doch alles flüssig.
 
smoki64 schrieb:
habe ein GTX 470 Good aber nur 60-70 FPS.

Du machst wohl witze.. xD
Kann dein Monitor überhaupt MEHR als 60-75 Herz darstellen? O.o wenn nicht, bringen mehr fps nix weiter als Tearing :p
 
Kann mit meiner GTX 570 alles auf High machen und es geht ab wie Katze.
 
die gtx 470 reicht doppelt und drei und vierfach für black ops du scherzkeks
 
ich habe lags im spiel dachte es liegt an der karte!

wie hoch kann ich mein Prozessor übertakten ?
 
also wenn du vsync aktiviert hast is egal welche graka du hast höher als 60 kommst du net... :D
 
BO profitiert von vier Kernen, mit ner neuen Grafikkarte wirste nicht viel mehr FPS bekommen. Aber 60-70 FPS sollten eigentlich schon reichen ^^
 
vsync habe ich aus !
 
also ich habe nen q6600 (quadcore) ohne übertaktung, 4bg ram und ne gtx260

in 1680x1050 und max details komme ich je nach map auf 50-100fps

deine graka sollte zu 100% reichen...
ich denke es ist die cpu
 
Frage:
-auf welcher auflösung spielst du?
-warum willste überhaupt wechseln?

Die 470er reicht locker für black ops und 60-70FPS sind doch gut.
Wenn ich mit meiner graka auf full HD und hohem Physx und sehr hohen Grafikdetails und 16xAA Batman Arkham asylum zocke, habe ich gerade mal 30-50 FPS.
Das menschliche auge erkennt ab 18 FPS ein flüssiges Bild, also warum wechseln.
Wenn de etwas änderst, dann die geschwindigkeit deiner CPU (OCen).
 
aber selbst mit dem prozi sollte man eig keine Lage haben. sind es Lags in gewissen Zeitabständen oder nur wenn alles explodiert und geballer ist?
 
kauf dir von demgeld lieber nen i5 2500(k), nen passendes Mainboard und 4 GB DDR3, da hast mehr von^^

weiß aber garnet wo überhaupt das Problem ist.. du hast 60-75 fps, das spiel läuft somit völlig Flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben