Datenbankfehler bei SP2 Installation

Mike87

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2003
Beiträge
35
Ich habe mir heute SP2 runtergeladen und auf meinem normalen Desktoprechenr problemlos installiert. Als ich jedoch die selbe datei auf meinem Notebook installieren wollte bekam ich einen fehler.
Es konnte weder in die Datenbank geschrieben werden noch aus ihr gelesen werden.
Ist Windows XP Pro auf einen Dell Inspiron 8500 (P IV mobile 1,8 512 MB Gf 4 ti go)
Der Fehler tritt auf, nachdem die Dateien und die Registrierung gesichert wurden.
Nachdem ich diese Meldung bestätigt habe sagt er mir nur noch, das das Setup fehlgeschlagen ist.

Hat da jemand eine Ahnung, wie ich SP2 trotzdem installieren kann?
google und forensuche liefern lieder nichts brauchbares.
 
das wäre eine Möglichkeit aber das möchte ich nur sehr ungern machen, da ich dann so viel neu installieren muss.
Sollte es sonst keine Möglichkeit geben muss ich das wohl so machen
 
wenn du aber das SP2 integrierste und dann unter Win das Update startest bleibt ja alles erhalten. Probier das mal.
 
hi,
schaue in die ereignisanzeige -> Anwendungen,
wenn da steht --bla bla bla :\WINDOWS\Security\edb00003.log konnte nicht gelesen werden bla bla bla
dann lösche diese datei oderwenn du nicht löschen willst dann verschiebe sie irgend wo hin, dann kannste das installieren.
 
Zurück
Oben