Neuer Kühler für GTX275

darkarchon

Commander
Abend zusammen ;)

da mich der Fön meiner Palit/Xpertvision GTX275 doch langsam nervt, wollt ich euch mal fragen, was ihr mir an Kühlern für die Karte empfehlen könnt :) am besten wäre natürlich so leise und günstig wie möglich ;)

Dachte mir vielleicht an den Scythe Setsugen 2, aber ich bin mir nicht sicher ob der auf die GTX275 passt, da diese ja nicht im Referenzdesign ist (oder ist es nur der Kühler der nicht im Referenzdesign ist? Ich weiß es nicht)

Ihr könnt mir da sicher n Ratschlag geben welchen Kühler ich mir am Besten holen sollte.

sei bloß froh das überhaupt jemand geantwortet hat ! du bist nur zu faul über google selber zu suchen. Und erzähl uns nicht das du das net kannst, dazu braucht man keine erfahrung !!!

@Rufus feat. Ron und FusselWooW, danke für den Tipp. Den Xtreme GTX Pro hatte ich gar nicht in Betracht gezogen.

@Mattak: was ist dein Problem? Ich will einen _Ratschlag_ respektive eine individuelle Beratung. Dass ich einfach Googlen könnte weiß ich selber, aber da nach ner speziellen Lösung zu suchen ist immer sone Sache.
10 Beiträge und große Töne spucken, unglaublich :freak:

der Arctic Cooler kann was. Ich würde den definitiv in die engere Wahl nehmen

Ich habe vor einem Jahr ebenfalls den AC Accelero auf meine GTX275 verbaut. Sehr einfache Montage, kaum mehr hörbar und super Temperaturen. Von mir also eine bedenkenlose Empfehlung.

bei dem arctic xtreme plus scheint es aber, so ich es rausgefunden habe, eine revision zu geben und zwar sind die durch die nummer anders, meistens steht bei den alten auch retail dahinter. aber ich habe nichts dazu gefunden, was die dabei genau geändert haben.

Sapphire Forum
Zurück
Oben