Key Gesperrt

Cool Master

Fleet Admiral
Moin,

also ich wollte die Tage mein XP aktivieren ging aber nicht laut der netten Stimme am Tele. Also habe ich mich mit einem Mitarbeiter verbinden lassen. So der meinte das mein Key gesperrt sei.... Als ich Fragte warum konnte er mir das natürlich nicht sagen.

Deswegen meine Frage an euch wie kann es sein das mein Key einfach so gesperrt wird? Es ist eine ganz normale XP Pro inkl. SP2 CD. Es ist eine Schüler Version aber das ist ja kein problem da ich ja noch Schüler bin.

tja komischer mitarbeiter... normalerweise schaltet er ihn wieder frei oder er gibt dir nen neuen :-/

hat er nichts gesagt was du jetzt machen kannst?

gesperrt werden die eigtl nur wenn die zu oft aktiviert werden o.ä.

wie oft wurde denn diese Version registriert?

Normalerweise bekommst du einen neuen per Telefon gesagt, mein XP habe ich auch schon mehrmals formatieren müssen-ist ja bekannt bei xp-und der Mitarbeiter hat mich auch gefragt, wie oft ich diese Version auf mehreren PC installiert habe? Der hat natürlich von mir eine Ansage bekommen, das dieses sch..... BS nur probleme macht und ich jedes mal formatieren muß,und das ich meine Windows Version nur auf meinem PC installiert habe, nach meiner Ansage habe ich dann eine neue Nummer bekommen.

Ich glaube ihr habt mich flasch verstanden^^ Mein Product Key also der Key, der bei der Installation eingegeben wird ist Gesperrt. Ich musste mir auch eine neue Installations ID Generieren durch erneute Eingabe des Keys in dem aktivierungs center.

Was er zu mir sagte ist: Um einen neuen Key zu bekommen soll ich ein Photo von der CD und dem Proof of Purchase --> Aufkleber machen und das per e-mail an MS schicken. Das habe ich aber noch nicht gemacht und werde es auch nicht machen weil ich es nicht einsehe das ICH beweisen muss das ich die Kopie gekauft habe was ich zu 100% gemacht habe als MCITP. Ich werde da wohl noch mal Anrufen müssen das muss ja auch am Tele u klären sein.

Zu deiner Frage wie oft es Regestriert wurde: Genau einmal

dann versuche doch noch mal dort anzurufen, es gibt auch die Mögligkeit dir den Schlüssel per sms schicken zu lassen

mach doch noch mal format c und das ganze von vorne,dann hast du auch eine andere ID auf dem blauen Bilschirm, wo du dann deine Nummer registrieren kannst

Mein Product Key also der Key, der bei der Installation eingegeben wird ist Gesperrt. Ich musste mir auch eine neue Installations ID Generieren durch erneute Eingabe des Keys in dem aktivierungs center.

das verstehe ich jetzt nicht,also ist doch diese Nummer die auf dem Aufkleber ist mehrmals bei Microsoft registriert worden oder nicht? Selbst wenn das so wäre, bei der Neuinstallation hast du doch keine Internetverbindung wo dieser überprüft wird?

Wo ist denn jetzt hier der Hund begraben?

Zuletzt bearbeitet:
Genau es war zugar in einem schönen Booklet drinne
Ergänzung ()

Nein der Key wurde nur ein mal Regestriert und zwar auf mich. Was du meinst ist Aktiviert.

Aktivieren und Regestrieren sind 2 unterschiedliche dinge :D

Ich habe auch schon eine neue SSID Generiert --> geht auch nicht. Na ja ich rufe da heute abend nachm Geschäfft noch mal an.

was aktivieren und registrieren heißt weis ich mit sicherheit,eins steht aber fest, das deine Nummer als geblacklistest bei Microsoft steht oder verstehe ich das jetzt auch falsch? Und da frage ich mich schon, wer diese Nummer noch mal verwendet hat? Oder ist deine Schülerlizenz abgelaufen?

Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
Dak dir für die Links da ich aber ein MCITP finde die einträge auch ohne Software^^

Link entfernt
vielleicht hilft dir das weiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach der installation vom BS kann man doch dieses verwenden um die Aktivierungsprozetur zu umgehen oder nicht?

das kann ma schon lange machen, sogar die PC Welt hat schon solche tools angeboten, wers braucht?Meine Version ist eine orginale und brauche sowas nicht

die version vom TE ist auch original und er hat probleme :-/ und wie gesagt denk ich nicht dass das klappt^^

denn was mich vor allem stutzig macht:

"Um Raubkopierern das Leben etwas schwerer zu machen, muss jeder Windows XP Anwender mit Service Pack 2 sein Windows Aktivieren."

das musste man schon immer, nicht erst seit SP2

Du magst ja recht haben das seine ne orginale ist, aber wieso ist diese gesperrt?

Da mir das ja auch schon mal passiert ist, bleibt ja nur seine Platte nochmal zu formatieren und das ganze von vorne machen. Jetzt ne andere Frage an den TE, hast du eventuell jetzt diese Windows Version an einem anderen PC installiert? Kann es nicht sein, das bei einem Hardwarewechsel irgendwelche Infos mit in dieser Nummer stehen die du dann versuchst zu registrieren? Mein Problem hatte mit diesem zu tun, als ich meinen PC neu zusammen gebaut hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Den Link habe ich entfernt weil er quasi eine Einladung zum Raubkopierei ist. Wer ein legales Windows hat, braucht solche Programme nicht.

den habe ich doch selbst wieder gelöscht beim bearbeiten oder nicht? Ist ja auch egal, war nicht gut diese Aktion von mir-Sorry

Also ich habe noch mal angerufen. Fazit Ich muss eine E-Mail schreiben mit einem Bild von der CD und dem Key und diese abschicken... Dauert bis zu 10 Tage :X Warum der Key gesperrt wurde kann mir aber keine Sau sagen :(

Und wieder der Beweis wer kauft ist leider der Arsch....

Zurück
Oben