Club 3D HD 5770 Wert

Beobachte doch einfach Ebay. Rechnung und OVP können Wert halt noch steigern, aber erwarte keine riesigen Welten, auch wenn sie "nur" 6 Monate alt ist.
 
Wenns die 1Gig ist, ist's doch ein vernünftiger Preis, denke ich. 120€ sowas kostet se neu...
Ergänzung ()

okay für 100€ kriegste se neu, 90€ ist vielleicht etwas zuviel, für 70€ sowas wird sie schon weg gehen
 
Bei Ebay kauf eh kein mensch der bewusst ne gute grafikkarte haben möchte.

1. Weiß man nicht ob die karte jemals mal übertaktet wurde (erzählen kann man einem viel)
2. Ist ebay meistens überteuert.
3. Wie schon geschrieben gibt es sie neu bereits zum selben preis.

Aber vielleicht hast du ja glück und jemand kauft dir die karte ab.
 
naja wer für Gebrauchtware im Bereich IT und Unterhaltungselektronik mehr als 50% Neupreis hinblättert muss schon einen an der Waffel haben ...

50% Neupreis bei Restgarantie ... sonst weniger ...

aber recht haste schon bei eGay findest immer nen Blöden!
 
meine sapphire ging bei ebay für 80€ weg. ich würde behaupten das club 3 eig nicht so toll ist, deshalb eher 75€. aber es laufen genug deppen bei ebay rum die dir trotz 100€ neupreis vlt 90€ bieten ;D
 
jo über 70€ ist alles drin. darunter würde ich sie nicht verkaufen. schon im CB markplatz gefragt, wenn sich sonst keiner findet?
 
hab vor 2 wochen ebenfalls meien Sapphire für 80 EUR verkauft die war beim sofortkauf innerhalb von 2 Stunden weg. War selbst erstaunt für 20 Eur mehr gabs die neu meine war degegen 1 jahr alt.
Tipp von mir starte eine Auktion und biete auch einen Sofortkauf an so ca. 75 Eur.

Viel Glück.
 
Hab vor 2 Wochen meine GTX275 für 75 verkauft. Ist ungefähr gleich schnell wie deine 5770, nur schon 1,5 Jahre alt.
 
1337Kevim schrieb:
Hab vor 2 Wochen meine GTX275 für 75 verkauft. Ist ungefähr gleich schnell wie deine 5770, nur schon 1,5 Jahre alt.

Ne 5770 ist etwa 25% langsamer

Blanka schrieb:
eine gtx 275 ist fast schon schnell wie eine gtx 460

Ne 275 ist etwa 16% langsamer wie ne 460(1024MB).
Sogar ne 460(768MB) ist noch5% schneller wie ne 275.
Aber trotzdem Blanka ist immer ncoh näher dran.
 
Zurück
Oben