Ati HD 5670

F@bian

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
17
Hallo,

ich habe folgende Frage:
Bei welcher Detailstufe kann man mit der Ati HD 5670 neuere Spiele auf einem 24zoll Monitor mit 1920:1080 Pixeln spielen?

vielen Dank im Vorraus!:)
mfg F@bian
 
Neuere Spiele kannst du gar nicht mit dieser Karte spielen :)

Also GTA 4 würde mit dieser karte vielleicht auf 1280x 1024 und mittlerer grafik laufen, aber da bin ich mir nicht sicher. Wenn du Full HD spielen willst, brauchst du schon MINDESTENS die Radeon HD 5750, aber besser wäre natürlich die Radeon HD 5770, wobei die sich nicht lohnt, da es für 10€ mehr die deutlich stärkere Geforce GTX 460 gibt.
 
ja aber spiele wie Anno 1701,
Gta san andreas oder crysis (in niedriger Detailstufe) laufen schon, oder?
 
Die laufen auch problemlos in mittlerer bis hoher Detailstufe.

Pringlesrolle übertreibt ein wenig, was die notwendige Grafikleistung angeht.

Sicher, ich selber würde auch nicht meine GTX 560 gegen eine 5670 eintauschen, aber alle Titel die ich spiele wären mit der 5670 probelmlos spielbar - halt mit gewissen Einschränkungen bei der Grafikqualität.
 
OK!
Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
 
Welche in der günstigsten Variante direkt das doppelte kostet.

Würde der TE so viel Geld ausgeben wollen, hätte er gleich auch nach der HD 6850 gefragt.
 
Zurück
Oben