Karte für Black Ops

smoki64

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
36
Suche Vorschläge, welche Grafikkarte es werden könnte !

Hatte bis heute ein GTX 470 Good aber unglücklich :)
Da HDMI anschluss dreimal defekt war,habe ich heute ein gutschrift von Alternate bekommen möchte mir ein neues bestellen.

Spiele::Call of Duty: Black Ops

Vorschläge Bitte Preis bis 380 euro.


CPU : Intel Core 2 Duo E8400 2x3ghz (OC 2x3.6)
bord : Gigabyte X38-DS4
Ram : 4GB DDR2 Crosair Pc2-6400
 
ne gtx 560 ist völlig ausreichend für black ops
wenn du dein budget ausreizen willst nimm halt ne 570
 
Sollte schon besser als die alte gtx 470 sein
 
Dann würde ich dir die GTX 570 oder die HD 6970 empfehlen. Habe letztere selbst und bin rundum zufrieden.
 
Dann schnapp dir halt eine GTX570, gibts ja auch schon ab 290€ *klick*
 
@Niko

welche GTx 570 von den beiden ist besser ?
 
Black Ops ist auch sehr CPU Lastig und profitiert sehr von einem Quad-Core.

Also GTX560 TI oder die jetzt Günstig HD6870 und rest in neuerm CPU stecken !
Alles andere istt mehr als Sinnlos finde ich.

EDIT:
Selbst bei meinem System kann ich es auf 1920x1080 mit AA und AF auf Max zocken !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich hab quasi die selbe Hardware wie du nur nen Gigabyte DS-5 halt ;) , ram is auch der selbe.
Ich hab ne GTX560 vorher HD 4870 und COD is nur am ruckeln weils der CPU anscheind nicht schafft...
hab auch schon versucht mit @4Ghz aber ohne erfolg.
Ist das bei dir auch so?

Andere Spiele laufen eigentlich super, aber ich habe bei allen Spielen feststellen müssen das nicht viel mehrleistung rumkommt da der CPU das ganze limitiert und maximal 70-80% der Leistung der Graka genuzt werden kann bei COD sogar nur max60%.
Bei dir wird es wohl nicht anders sein und daher würd ich dir raten vlt ne günstigere Karte zu holen und nen Quadcore.
Wäre aber schön wenn du mir dann mal berichten kannst ob es bei dir läuft.

mfG Panzer


EDIT: haste nen link für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
PaulPanzer87 schrieb:
Hey ich hab quasi die selbe Hardware wie du nur nen Gigabyte DS-5 halt ;) , ram is auch der selbe.
Ich hab ne GTX560 vorher HD 4870 und COD is nur am ruckeln weils der CPU anscheind nicht schafft...
hab auch schon versucht mit @4Ghz aber ohne erfolg.
Ist das bei dir auch so?

Andere Spiele laufen eigentlich super, aber ich habe bei allen Spielen feststellen müssen das nicht viel mehrleistung rumkommt da der CPU das ganze limitiert und maximal 70-80% der Leistung der Graka genuzt werden kann bei COD sogar nur max60%.
Bei dir wird es wohl nicht anders sein und daher würd ich dir raten vlt ne günstigere Karte zu holen und nen Quadcore.
Wäre aber schön wenn du mir dann mal berichten kannst ob es bei dir läuft.

mfG Panzer


ich hatte eine cfg von ESL forum mit der hatte ich keine probleme mit der gtx 470 Good 50-60 fps
 
Der Test wäre sehr interessant für euch.

600x.jpg

@Quelle Gamestar
 
PaulPanzer87 schrieb:
Hey ich hab quasi die selbe Hardware wie du nur nen Gigabyte DS-5 halt ;) , ram is auch der selbe.
Ich hab ne GTX560 vorher HD 4870 und COD is nur am ruckeln weils der CPU anscheind nicht schafft...
hab auch schon versucht mit @4Ghz aber ohne erfolg.
Ist das bei dir auch so?

Andere Spiele laufen eigentlich super, aber ich habe bei allen Spielen feststellen müssen das nicht viel mehrleistung rumkommt da der CPU das ganze limitiert und maximal 70-80% der Leistung der Graka genuzt werden kann bei COD sogar nur max60%.
Bei dir wird es wohl nicht anders sein und daher würd ich dir raten vlt ne günstigere Karte zu holen und nen Quadcore.
Wäre aber schön wenn du mir dann mal berichten kannst ob es bei dir läuft.

mfG Panzer


EDIT: haste nen link für mich?

hier teste mal die http://www.esl.eu/de/codbo/forum/2417/21834/861513/?page=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben