PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth Notebook Maus gesucht



sNiPe
17.02.2011, 14:46
Hallo,

ich suche für mein Notebook eine kabellose Bluetooth Maus. Sie sollte

- Bluetooth aufjedenfall haben (also nicht diese kleinen USB Stecker, brauche jeden USB Platz)
- mittlere Größe haben (also meine Hand passt gut auf eine Logitech MX510, gut die ist groß, aber sie sollte nicht zu klein sein)
- gute Preis/Leistung haben (Budget so 30-40€)
- Marke egal, solange Treiber und Qualität gut sind!
- Wenn möglich, fände ich seperate Vor und Zurück Tasten toll, ich weiß aber nicht ob das über Bluetooth funktioniert


Ich weiß, das ich für die beste Passform in nen Saturn oder so gehen sollte, aber ich bräuchte mal eine gute Vorauswahl an Mäusen, da ich bisher immer nur Logitech Mäuse hatte (bin da aber nicht festgebunden)

Also schonmal vielen Dank für Antworten und Empfehlungen

Sir @ndy
17.02.2011, 14:49
also ich kann dir die empfehlen ist super. meine frau mag sie

braucht wenig saft und kein extra stick ;-)

http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=microsoft+bluetooth+notebook+mouse+5000&wrapid=tlif129795050876411&um=1&ie=UTF-8&cid=9352980685589002432&ei=LCddTf-UIoWLswal8vDbCg&sa=X&oi=product_catalog_result&ct=result&resnum=3&ved=0CCcQ8wIwAg#

[GP] mino
17.02.2011, 14:51
kann dir die Microsoft BT 5000 Laser Notebook Maus (http://www.amazon.de/Microsoft-Notebook-bluetooth-weiss-schwarz-Handelsverpackung/dp/B000TSIAQO) empfehlen. läuft bei mir einwandfrei.

edit: ups, zu spät :D

sNiPe
17.02.2011, 15:11
Danke schonmal für eure Antworten!

Hab mir die Maus angeschaut und sie gefällt mir gut!

Wie ist denn der Treiber? Wie ist die Reaktionsgeschwindigkeit nach dem aufwecken? Funktioniert sie problemlos an jedem BT Kontroller? Wie gesagt, kenne nur Logitech Mäuse...

Sir @ndy
17.02.2011, 15:25
soft ist wenn überhaüpt die hier
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=489e92c6-0946-4cf9-8e0f-fa1db4fe7b9c&displayLang=de

du musst sie nur mit deinem bluetooth andocken.
aufwachzeit sind so 1-2-3 secunden