Player funktioniert nicht

gocihan

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
12
Hallo,

ich habe ein problem, wenn ich eine neue treiber von meiner Grafikkarte drauf mache, funktionieren die Videos nicht, egal bei welchem Player....nach ca. 2 sek. hängt mein system!

Die Videos funktionieren nur wenn ich das Originale Treiber von meiner Notebook verwende!

Notebook: HP ZE4423EA
Mein Grafikkarte: ATi Radeon IGP 320M
Stand: Alles aktuell Sp2 usw.

Ich bedanke mich im vorraus
 
Und warum möchtes du den "neusten" Treiber nutzen und bleibst nicht bei dem Originaltreiber?
 
Re: Player funkt. nicht!!

Vielleicht solltest du nochmal dazuschreiben, welche Treiber du verwendest (alt und neu).

Mach in Zukunft bitte nicht 2 Threads daraus. :rolleyes:
Ich bedanke mich im Voraus. ;)
 
Re: Player funkt. nicht!!

6.14.10.6436 mein treiber!
Ich möchte gerne das neue, weil ich mit diesem treiber nur 60hz habe und nicht höher bekomme und auflösung geht auch nur bis 1024 !
Bei denn neuen funkt. alles ausser diese video problem
 
Re: Player funkt. nicht!!

nur mit der versionsnummer kann man nicht viel anfangen!
 
Re: Player funkt. nicht!!

Ich möchte ja denn originalen treiber nicht benutzen sondern rad_w2kxp_omega_2567!!
 
Dies dürften die momentan aktuellsten IGP-Treiber sein. Die Versionsnummer lautet 6.14.10.6467

Vielleicht solltest du diese Treiber mal ausprobieren.
 
Re: Player funkt. nicht!!

gocihan schrieb:
6.14.10.6436 mein treiber!
Ich möchte gerne das neue, weil ich mit diesem treiber nur 60hz habe und nicht höher bekomme und auflösung geht auch nur bis 1024 !
Bei denn neuen funkt. alles ausser diese video problem
Das ist ein Notebookdisplay hat einer physikalische Auflösung von 1024x768.
Notebookdisplays (TFT) werden generell mit 60Hz betrieben, bzw. direkt angesteuert.
Irgendwie kann ich dein Problem nicht erkennen. :confused_alt:
 
Gute Anmerkung phil., habe ich doch glatt übersehen, aber vielleicht hat er das Notebook an einen externen Monitor angeschlossen. Dann sollten auch höhere Frequenzen und Auflösungen möglich sein.
 
Das zeigt einmal wieder das man nicht so sparsam mit seinen Infos bzgl. Hardware, Software und Anwendung sein sollte. :D
Aber nein, allein eine Seite wird benötigt um den Delinquenten die notwendigen Informationen aus der Nase zu ziehen. :(
 
Zurück
Oben