Wie viele Stromanschlüsse?

4

4812

Gast
Hallo zusammen.

Interessiere mich für die MSI NX6800 TD 128 (also Non-GT/-Ultra). Kann mir jemand von Euch sagen, wie viele Stromanschlüsse die hat und ob ich mit meinem 350 W Netzteil für diese Karte auskomme?

Danke!
 
Von welchem Hersteller ist das Netzteil? Und welche restlichen Komponenten sind in deinem System?

@LittleJackAss
Ohne den Rest des Systems zu kennen, kannst du nicht beurteilen ob das Netzteil reicht oder nicht. :rolleyes:
 
Du musst uns die Ampere der +3,3 V , +5 V , +12 V Leitungen schreiben, wenn da genug Ampere sind, dann passt alles ;)
 
Ihr seid ja echt super schnell!

Sorry, von welchem Hersteller das Teil ist, weiss ich nicht. Habe ne leicht getunte ALDI-Kiste vom November 03 (P 4 HT, 3,0 GHz., 800 MHz. FSB, 1.024 MB RAM, PC 400, ATI Radeon 9800 XL @ 9800 XT mit VGA Silencer).
 
@LittleJackAss Ohne den Rest des Systems zu kennen, kannst du nicht beurteilen ob das Netzteil reicht oder nicht

Selbst bei 3 Festplatten, 2 optischen Laufwerken und einem Prescott sollte es bei einem guten Netzteil ohne Probleme funzen.

Kommt halt auf die Qualität an, den 350W NT ist nicht = 350W NT aber das muss ich dir bestimmt nicht erzählen.

@4812
Um ganz sicher zu gehen ob dein NT reicht öffne mal deine Seitenwand und schreib dir die Werte deines NT's ab und poste sie hier.

Wieviel Ampere hast du bei +12V, +5V, 5Vsb, .....
 
bei einem Aldi NT kann es dir passieren das die NT-Leistung nicht reicht. die NT's sind oft gerade so gross dimensioniert um den rechner versorgen können. bei umbauten wird es dann oft problematisch. :(

gruss Nox


ps: wenn du allerdings schon das geld für eine 6800er karte ausgeben willst, dann ist doch bestimmt noch ein wenig übrig für z.b. ein Tagan TG380-U01. mit dem NT hast du keine probleme. :D
 
hmmm also das ALDI NT ist wirklich nicht der Hit und die Geforce 6800 frisst doch einiges an Strom ( die 12V Leitung muss da passen sonst hast PErformanceeinbrüche ).

Am besten auf Nummer sicher gehen und ein Netzteil von Tagan oder be quiet kaufen so um 380Watt ( kosten auch nur so ca. 75€ ).
 
Zurück
Oben