PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus Öffnet mit ein klick



LoreX
23.02.2011, 18:28
Hallo

mein shon hat heute am pc gespielt. und seit dem öffnet meine Roccat Kone maus alles mit ein klick wie kann ich das wieder ändern habe windows 7 und den aktuellen rocat treiber.

danke

Nordmark
23.02.2011, 18:30
Kann man unter ,,Maus'' in der Systemsteuerung wieder umstellen ;)

LoreX
23.02.2011, 18:32
danke super hat geklapt mein maus rad geht auch nicht mehr gibt es dafür auch eine einstelung. wen ich an den rad drehen geht es nicht aber wen ich einmal feste drauf klicke geht es.

Fussballgott//1
23.02.2011, 18:33
unter systemsteuerung auf ordneroptionen klicken, dann siehst du es schon.

edit.

zu langsam

DaChicken
23.02.2011, 18:44
Ist in den Ordneroptionen evtl. auch versteckt:
Systemsteuerung->Alle Systemsteuerungselemente(Evtl. Ansicht umschalten)-> Ordneroptionen -> Allgemein -> Auswählen von Elementen -> Anhaken Ordner mit Doppelklick öffnen

Edit: Den letzten beissen die Hunde XD