HD5970 Eyefintiy 12

Raptor2063

Captain
weiß jemand ob die wirklich mal verkauft wurde (wird)?
Ich habe jetzt ne Zeit im Internet gesucht, finde jede Menge Berichte und Bilder aber keinen Shop der sie hat oder hatte auch keine wirklichen Reviews...

Würde mich mal interessieren, hab jetzt auch einfach mal an Powercolor geschrieben - vielleicht bekomm ich ja ne Antwort :p

joa, nur wird die sicher sehr sehr teuer (die eyefinity 6 bekommt man mittlerweile relativ günstig, die 12er vielleicht fürs doppelte?!)

die hubs hab ich noch nirgends zum kaufen gesehen oder gefunden, war für mich auch ein weiterer Grund die 5870 EF6 zu kaufen und eben keine HD6xxx

aber gabs die Karte überhaupt?!

weiß da niemand was drüber, gibts doch nicht :eek: ?

Zuletzt bearbeitet:
die wird vermutlich so schon gute 600 - 700 Euro kosten, als Eyefinity 12 wahrscheinlich 800 - 900 (wenn sie denn kommt)

die 5970 scheint es ja auch nur als Prototyp gegeben zu haben

ich glaub ich werd mir dann wirklich ne 2. HD5870 EF6 holen, die günstigsten liegen bei ca. 260 Euro.
Ob ich je ne Antwort von Powercolor bekomme? :freak:

die wird vermutlich so schon gute 600 - 700 Euro kosten, als Eyefinity 12 wahrscheinlich 800 - 900 (wenn sie denn kommt)
Das halte ich für unwahrscheinlich.

Diesmal steht dem Dual-GPU Flaggschiff von AMD sogar ein direkter Konkurrent gegenüber. Die GTX 590 wird sich nämlich auch noch in dem Preissegment einmischen, weshalb man auch einen Preiskampf erwarten kann.
Zwei 5870 im Crossfire sind ja jetzt auch nicht mehr so das aktuellste.

na sie muss erstmal kommen, ist dann neu und einige wollen sie und zahlen auch dafür. Die HD5870 bekommt man schon relativ günstig auch wenn die EF6 doch ne Ecke mehr kostet als die "normale"

Crossfire hilft mir nichts, ich brauch die 12 Anschlüsse ;)

EDIT: Weiß hier niemand irgendwas über diese Karte?!
von Powercolor bekam ich eine sehr sehr knappe Antwort, dass die Karte ihr EOL erreicht habe und nicht mehr verfügbar wäre. Ich finde aber wie gesagt keine einzige Spur im Netz, dass sie das jemals gewesen wäre

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben