vBIOS für die HD6950PCS++ (PowerColor)

Mister L.

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
858
Hallöle,

ich wollt ma fragen, ob jier jemand der die o.g. Grafikkarte benutzt und bei dem die 1536 Shader aktviert sind seine BIOS Version nennen und diese mal uploaden.

Bei mir sind sie leider nicht aktiv. Takt auf 880MHz aber das wars.

Achso, bei euch waren die von anfang an frei?
 
soweit mir bekannt konnte man karten freischalten die im referenzdesign sind. wird also bei wahrscheinlich nicht laufen ! lass mich aber gerne eines besseren belehren =D
 
naja, eigentlich sollte das ja bei Powercolor schon geschehen sein. Deshalb ein angepasstest BIOS. aber hier scheint es probleme zu geben.
 
Na dann hoffe mal nur, das es sich nicht schon um die neue Revision handelt von AMD mit Lasercut. Hab mir auch 2 Stück bestellt, nachdem ich den Test auf Computerbase gelesen habe.

2 Stück bestellt am 01.03. - Hinweis Mix Computer "VErsand in 3-5 Tagen" gelbe Lampe
am 04.03. - rote Lampe "unbekannter Liefertermin"

Vielleicht wissen die schon über das Problem bescheid und schicken keine mehr raus.
 
Da ich auch das Problem der fehlenden Shader habe, habe ich mal genauer hingeschaut.
Wenn ich GPU-Z anschalte fehlt beimeiner Karte der Haken bei Opencl. Kann mir einer dabei weiterhelfen was dies ist bzw. wann dieser erscheinen sollte?

mfg Twist
 
hast du kein bios switch and der powercolor pcs ?


wenn doch solltest du mal den schalter umlegen ich bin sicher er lädt erst dann das modifizierte bios
 
Der ist doch umgelegt.
 
Ich habe sowohl BIOS1 als auch BIOS2 ausprobiert. Die Shader bleiben gleich.
 
Zurück
Oben